Hilflos !

J

julian10

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich hab ein großes Problem!!!
Ich habe mein DHD gerootet mit AAHK habe S-off und jo wollte Android 4 raufmachen.
Irgendwas ging schief weil die vorschau von IceColdSandwich lädt die ganze Zeit weiter bin ich nicht gekommen.
jz hab ich mal ein bisschen herumgedrückt im Recovery und jz ist alles zu spät glaub ich .....
Wenn ich jt mein hTc starte kommt ein weißes Bild mit dem hTc Logo dann sieht es aus wie wenn der Bildschirm verbrennen würde und es ist schwarz ...
wenn ich jz in das Boot menü gehen steht da Folgendes:
***** AAHK *****
ACE PVT ENG S-OFF RL
HBOOT-0.85.2425
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot
Apr 12 2011,00:55:45

HBOOT

<Volup> ...
....
.....

Fastboot
Recovery
Factory reset
Simlock
Image CRC

klick ich Fastboot komme ich zu

Bootloader
Reboot
Reboot Bootloader
Power down

Wenn ich Bootloader klicke kommt ich wieder ins haupmenü. bei reboot startet das handy neu und bei reboot bootloader kommt für 3 sek ein schwarzer Bildschirm dann bin ich wieder im Menü.


Wenn ich Recovery oder so anklicker kommt wieder der weiße Bildschirm mit dem HtC logo das wars aber dann schon wieder ausser das der Bildschirm dann wieder schwarz wird.


Aja auf der Speicherkarte meines Handy´s befinden sich nur noch leere Ordner und nur noch halb so viel wie vor dem rooten.

Bitte um Hilfe und beschreibung für deppen bin da nicht so der freak :(
 
Zurück
Oben Unten