[Hinweis] Potentielle Probleme und Lösungen mit der Clockwork Mod Recovery 3.0.0.5

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Hinweis] Potentielle Probleme und Lösungen mit der Clockwork Mod Recovery 3.0.0.5 im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Du meinst vermutlich den ROM Manager 3.0.0.7 und CWM 3.0.0.5 - von CWM 3.0.0.7 hab ich noch nix gehört - oder meinst Du den doch, dann lass mal nen Link rüberwachsen, will haben :)
 
J

jt_seven

Ambitioniertes Mitglied
Sorry, hab mich vertan. Ist Rom Manager 3.0.0.7 und Clock Work Mod Recovery 3.0.0.5
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Dachte schon ich hätte was verpasst :biggrin:
 
kwUAxx™

kwUAxx™

Neues Mitglied
Gibt es eigentlich brauchbare Alternativen zu ROM Manager und ClockWorkMod Recovery?
 
Darkseth

Darkseth

Lexikon
Soweit ich weiß Nein ^^
 
L

Lightforce

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mal eine Frage: Habe mir heute die aktuelle Version von "Titanium Backup" herunter geladen. Dort gibt es 2 Möglichkeiten, die Applikation zu sichern: Edify (Andoid 1.6+, ClockworkMod 3+) und Amend (Andoid 1.5, ClockworkMod 2). Ich habe zwar Andoid 2.2, jedoch noch eine alte Version von CWM (2.5.0.7). Ich habe aus den o.g. Gründen keine Lust, ein Update von CWM zu machen. Kann ich trotzdem die Apps weiterhin mit Titanium sichern bzw. die Applikation sichern, wenn ich das alte CWM drauf lasse oder kann es beim Wiederherstellen von Applikationen bei neueren Andoid-Versionen Probleme geben?

Edit: Habe gerade mal die Backup-Funktion via CWM ausprobiert. Mit einer gesicherten Edify-Version wird TB im System nach dem Zurückspielen nicht im System angezeigt, nur wenn es mit der "Amend" Option gesichert wird. Liegt vermutlich am neuen Backup Verfahren von CWM 3??? Mit dem Amend-Backup geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich spiel mir TB eh immer entweder mit Dateimanager oder per "adb install" rein, hab das daher noch nie ausprobiert.
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Bei der CWM 2.x immer Amend und bei CWM 3.x immer edify wählen.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Stoney kannste die CWM 3.0.0.6 noch auf die erste Seite aufnehmen?
 
K

Kiray1982

Lexikon
mir war so, als hätte ein xda-member nen Tool geschrieben, womit man cwm2-zips zu der cwm3 "konvertieren" konnte.
Hab ich das nur geträumt oder gibts das? Oder is das schlichtweg unmöglich?

edit:// gerad gefunden -.-
amend2edify Converter : xda-developers.com