1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DHD-User, 07.01.2011 #1
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich gleaub, ich hab einen Fehler gemacht.
    Gestern kam eine neues Systemupdate (von 1.39.111.4 auf 1.75.111.2) heraus, das ich ohne nachzudenken installiert hab. Nun kann ich mir Visionary+ nicht mehr rooten :(
    Mein Fehler war auch, daß ich das DHD vor dem Update nicht entrootet hab, denn z4root (nehme ich nur zur Statusanzeige) hat den Button "Unroot", der bei entrooteten Phones nicht da sein sollte, oder?

    Wie ist eure Erfahrung, wie lange wird es dauern, bis neue Root-Apps herauskommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
  2. apsis, 07.01.2011 #2
    apsis

    apsis Erfahrener Benutzer

    Ich denke das kann dir niemand sagen. Es ist ja auch von gerät zu gerät jedes mal unterschiedlich. Soweit ich weiß wird bei 1.72 hboot und radio überschrieben darum ist kein root möglich und es muss erst ein neuer exploit gefunden werden.

    Also abwarten und tee trinken, auch wenn's mir leid tut-mehr kannst du nicht machen.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. DHD-User, 07.01.2011 #3
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich denn irgendwie auf die alte Version zurück?

    Und was ich mich immer gefragt hab. Was ist mit "Radio" gemeint?
     
  4. Schmarall, 07.01.2011 #4
    Schmarall

    Schmarall Neuer Benutzer

    selbe problem auch bei mir.
    vor allem entdecke ich gerade mehr und mehr (vermeintliche?) bugs, so z.b. bei der wetterapp.
    kann ich von 2.2.1 wieder ein downgrade machen (ohne root)? und wenn ja wie?
    danke
     
  5. NureX, 07.01.2011 #5
    NureX

    NureX Android-Experte

    Nein das funktioniert nicht.
    Wir müssen wohl oder Übel noch warten bis Paul (Modaco) das neue Visionary r15 fertig hat...
     
  6. segelfreund, 07.01.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Kann mein DHD nicht mehr rooten" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",