Micro-SD-Karte lässt sich im Recovery-Mode nicht mounten...

M

mymomo

Stammgast
143
moin auch!

ich habe eine 8gb karte in meinem DHD... mein problem ist, dass sich diese, wenn ich im recovery-mode bin, nicht mounten lässt... somit habe ich natürlich dann auch keine möglichkeit darüber zb andere ROMs aufzuspielen oder so...

nutze ich jedoch den ROM-manager, so kann ich problemlos mit der karte arbeiten... auch im sonstigem gebrauch habe ich keine probleme mit der karte...

eine 2gb karte von einer kollegin, kann ich problemlos mounten lassen... nur meine will einfach nicht...

beide karten habe ich probeweise per handy und windows formatiert... unterschied zwischen den karten: die 2gb karte ist per FAT formatiert, meine 8gb karte per FAT32 (aber muss sie ja aufgrund der größe auch)...

was tun?
 
kann mir dazu echt keiner was sagen?
 
Ich hab keine Probleme mit dem mounten im Recovery, allerdings erhängt sich die Übertragung gerne mal bei großen Brocken. Ich übertrage ROMs immer wenns normal hochgefahren ist - oder ich nehm die SD-Kart raus und pack sie in den Kartenleser.

Schau Dir aber mal das hier an, in CWM 4.0.0.2 hat der Author einen Mount-Fehler bei SD-Cards beseitigt:

(No more sdcard mounting bug)
Steht hier hinter dem Download-Link. Weis nur nich ob er das darauf bezieht, das das nur ein Image ist und nicht per CWM geflasht wird.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Chris162
C
I
Antworten
7
Aufrufe
3.561
Phiber2000
P
B
  • Gesperrt
  • Blurmediastudios
Antworten
2
Aufrufe
843
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten