[MOD] ClockworkMod recovery

Falls man es aber über das sdk macht muss der Befehl nur fastboot lauten und nicht fastboot-windows!
 
PS: Ab sofort ist die CWM recovery auch offiziell durch die clockwork mod ROM manager application supported - einfach rom manager aus dem market installieren und die neue recovery flashen
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund und AndroidJunkie
Kann ich über die Recovery auch einfach RUU's flashen? Oder wie macht man das? Ich hab momentan noch Vodafone-Branding drauf, würde jetzt aber gerne die aktuellste Standard HTC Rom flashen. Root hab ich schon... Einfach flashen, über die Recovery, oder wie läuft das?
 
Nein die RUU ist ein eigenständiges FlashProgramm.
Eine exe die am PC ausgeführt werden muss.

Aber root allein reicht dazu nicht aus, dazu brauchst DU dann noch den S-Off.
Also vorher die Finger davon lassen.
 
Ja hab komplett das Tut von Thyrus durchgemacht, inkl. S-Off! (THX dafür!) Kann ich dann einfach das Programm am PC ausführen drüberbügeln? Die aktuellste HTC Rom hat ja noch 1.32. ich hab allerdings schon einen 1.39, ist es dann überhautp sinnvoll? Ich mein mir gehts halt darum, dass ich dann die OTA Updates bekomm und das doofe Vodafone gedönse weg ist!
 
Soweit ich weiß bekommst die OTA-Updates mit dem ClockworkRecovery erst recht nichtmehr?!
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
 
du liegst falsch :)
 
was hat denn die Recovery mit OTA Updates zu tun? Ist es jetzt denn sinnvoll, oder nicht?
 
OK ich lag falsch ;)
 
so hab jetzt die 1.32.405.6 drauf und ich muss sagen, die läuft definitv besser als die Rom von Vodafone, wo ich doch ab und an mal microruckler hatte! Bis jetzt null Ruckler! TOP!

edit: Muss ich die Rom jetzt vermutlich neu Rooten oder? Das mit dem Bootloader auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
falscher Link? schickt mich immer zu deinem anderen Post, und das perm inner schleife :)
 
ps: BACKUPS ETC mit bennenung des roms und flashen eines andern geht nun einfach aus der app ROM MANAGER heraus :)
 
Kiray1982 schrieb:
falscher Link? schickt mich immer zu deinem anderen Post, und das perm inner schleife :)
Hey du 82er.. :thumbsup: ,
Thx für den Hinweis, habs korrigiert.
 
bohmy1190 schrieb:
so hab jetzt die 1.32.405.6 drauf und ich muss sagen, die läuft definitv besser als die Rom von Vodafone, wo ich doch ab und an mal microruckler hatte! Bis jetzt null Ruckler! TOP!
edit: Muss ich die Rom jetzt vermutlich neu Rooten oder? Das mit dem Bootloader auch?

Kann mir das vll. jemand beantworten? :tongue:
 
ja und ja, wenn du die RUU geflasht hast
 
  • Danke
Reaktionen: bohmy1190
Ein Backup mit der Clockwork braucht !!!600MB!!! Speicher auf der SD-Karte.
Und ich wundere mich wieso sie voll ist -.-
 
liegt aber am sense rom, ist ein "schwergewicht" mit 350+ MB alleine fuer /system und ca 150MB fuer data
 
Ja leider,

aber ein Backup womit man bei Brainlagg mal auf "gleich mach CWM-Installation" backuppen kann reicht mir Gott-Sei-Dank
 

Ähnliche Themen

P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.473
nastra
N
H
Antworten
1
Aufrufe
1.088
Phiber2000
P
G
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Steb
S
Zurück
Oben Unten