Muss man für das manuelle Rooten auch downgraden?

B

BeCreative

Neues Mitglied
2
Hallo Leute. Ich möchte endlich mal mein DHD rooten, um Custom ROMs zu nutzen etc., das volle Programm :)
Bekanntlich geht Visionary+ ja bei den neueren Softwareversionen nicht.
Gibt es einen Weg das Handy auch manuell zu rooten? So wie in der Anleitung von Thyrus, allerdings ist im beiliegenden Ordner keine wpx.ko
für Kernelversion 2.6.35, das höchste ist für 2.6.32. Kann man die Schritte der Anleitung einfach durchführen, so wie Thyrus beschrieben hat, und die ätere wpx Datei verwenden? Oder gibt es irgendwo eine neue?
Vielen Dank für die Hilfe
 
Welche aktuelle Firmwar nutzt Du denn?

Und dann gibt es inzwischen genug root Threads.
Also an alle anderen nicht antworten bevor die Firmware feststeht.
Dann kann dieser Thread in den passenden verschoben werden.
 
Hey, ich habe mir einiges dazu durchgelesen, bevor ich den Thread aufgemacht habe, nur eben keine Antwort gefunden.
Meine Kernelversion ist 2.6.35.10
Oder ist die Firmware die Build-Nummer? Weil direkt Firmware steht ja nirgends, dann wäre es 2.36.405.8
 
Schön das ist der Kernel.

Dieser sagt aber nichts über die Firmware aus.
 
Ja dann ist es wohl, siehe Edit, 2.36.405.8 - wenn die Firmware die Build-Nummer ist.
Anstatt mich hier rätseln zu lassen, könnte man auch schon vor 15 Minuten gesagt haben, was die Firmware ist, wenn man schon sieht dass der User nicht besonders erfahren ist... Aber du scheinst deine Dominanz in diesem Themenbereich ja richtig auszukosten.. Nicht gerade modlike.
 

Ähnliche Themen

D
  • DesireHD
Antworten
2
Aufrufe
2.013
Phiber2000
P
Lemmi
Antworten
2
Aufrufe
1.501
ahcr
A
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten