Neueinsteiger DHD

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neueinsteiger DHD im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
okadererste

okadererste

Ikone
Hallo
Ich bin neu bei HTC. Habe mich bei meinen alten Handys auch nicht mit Rolf und so beschäftigt.
Habe das DHD von meinem Sohn bekommen.
Habe momentan ein Razr I.
Jetzt will ich das HTC mal benutzen. Mich interessiert jetzt was man alles machen man mit dem.
Ich will mal in die Sache des "Auf bohren" eines Smartphones rein schnuppern.
Ich hab auch ,hier einiges gelesen.
Könnte ich bitte eure Hilfe in anschpruch nehmen?
Wie sieht die Vorgangsweise aus um das zu machen.
Ich lese hier was von Root,Rom,radio s-on u.s.w
Kann mir jemand die einzelnen Schritte erklären. Muss keine genaue Anleitung sein nur die Punkte 1 bis ....?
1.Werks Einstellung
2.
3.



Danke OKA
 
P

Phiber2000

Dauergast
Hintergrundinformationen findest du hier.
Entsperren, Rooten, S-Off, etc. kannst du hier. Anleitung und Voraussetzungen genauestens beachten!

Gruß
Phiber
 
okadererste

okadererste

Ikone
Danke. Hab ich auch gelesen. Meine Frage war die Reihenfolge.
Was muss als erstes gemacht werden.
1.?
2.?
3.?
...
Was bei den schritten gemacht werden muss kann ich dann lesen.
 
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Du musst nur das AAHK2 durchlaufen lassen und dich dabei an die Anweisungen halten

Sent from the Galaxy.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ok danke.
Wenn ich deine Signatur sehe kann man schon einiges machen mit dem ding.
Ich Antworte jetzt mal ohne mir den AAHK2 Thread durch zu lesen.
Alles befolgen und fertig. Dann kann ich mir jeden beliebigen Rom aufspielen.
 
P

Phiber2000

Dauergast
okadererste schrieb:
...Wenn ich deine Signatur sehe kann man schon einiges machen mit dem ding...
Ja mein "Ding" kann so einiges! :)

Spaß beiseite.
Root, SIM Unlock, S-OFF, SuperCID & Custom Recovery, alles mit drin. Der Türöffner zum Modden sozusagen!
Auch die "Reihenfolge" ist genau erklärt!
Wenn du Probleme hast, poste das einfach im AAHK2-Thread.

Gruß
Phiber
 
okadererste

okadererste

Ikone
Super.
Danke.

Noch eine Frage.
Zum Schluss steht. "Einfach anderes Rom drüber setzen". Behindern sich die nicht gegenseitig?
 
Zuletzt bearbeitet: