Okey,ich weiß ja nicht was du vorhast.Aber wenn du eine Custom Rom aufspielen willst dann flashst du diese Datei hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-desire-hd/193821-anleitung-eng-s-off-4ext-recovery-pd98img-zip-einfaches-flashen-der-recovery.html[/OFFURL] ganz unten steht eine Datei zum Download bereit.Die bennenst du in PD98IMG.zip um und legst sie auf die SD Karte.Aber in keinen Unterordner!Dann machst du dein Handy aus.Akku raus-rein und in den Bootloader starten.Dahin gelangst du durch drücken von Power und der -Lautstärketaste (gleichzeitig!).Kurz warten bis der blaue Balken oben Rechts geladen hat und mit der + oder - Taste bestätigen.Bin mir nicht mehr sicher.Da steht dann was du drücken musst um das Update zu bestätigen.Jetzt wird erstmal alles installiert(wenn es fertig ist,steht unten Press Power to Reboot!)Danach bist du ENG-S-OFF und hast eine Recovery(4EXT Touch).Jetzt lädst du dir ein Custom Rom runter.Wenn du Sense behalten möchtest nimm ARHD wenn Stock Android nimm Cynogenmod.Wenn ICS bedarf dann IceColdSandwich.Hoffe ich hab dir geholfen.Bei fragen PN.