[THEME] Battery Circle Indicator - Stock

ich verstehe nix, sorry, ich habe das Android Revolutuion ROM 1.8 drauf und möchte gerne per ROM MANAGER die "weiss_weich.zip" von Thyrus insten muss ich dann erst backtostock.zip machen und dann erst die "weiss_weich.zip" oder wie jetzt?
 
nein. einfach den circle nach...

swyped from my DHD via Tapatalk
 
Leute, ich KENNE DEN THREAD habe aber auch gelesen das es ein Bootlopp Problem mit der "weiss_weich.zip" gab.

Seid mir net böse aber sagt mir doch jetzt einfach mal was ich GENAU tun soll, einfach die "weiss_weich.zip" oder backtostock oder was und wie.

Wenn nicht dann auch ok aber lasst mich doch net raten :flapper:
 
Nimm die weiss-weich zip (siehe Nachricht)
 
Thyrus schrieb:
...
Installation:
- beiliegende update.zip auf die SDCARD packen
- Clockwork recovery starten
- 3 mal liste durchscrollen (damit der power button als enter taste genutzt werden kann (ClockworkMod Recovery quittiert das mit "back menu button enabled)
- apply:SDCARD:update.zip wählen, mit yes bestaetigen
- Meldung "install from sdcard complete" abwarten
- Reboot system now
...
Wie starte ich Clockwork recovery?! Ich habe aus dem Link ne *.img Datei heruntergeladen.. Ist doch ne Image-Datei, oder? Daemon Tools Lite frisst die nicht..Jemand nen Tipp? Steh grad auf dem Schlauch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, ich häng grad irgendwie in nem Bootloop.

Hab die dickweiss15.zip wie in der Anleitung geflasht:
Mit CWM ins recovery und dann update zip from sdcard und dann die .zip gewählt.

Complete abgewartet und dann reboot. Wenn es jetzt startet kann ich Pin und Displaycode eingeben, dann kommen lauter FCs und das Handy startet neu...

Backup hab ich davor natürlich gemacht.

Wie kann ich das jetzt am einfachsten wieder beheben? SDK ist installiert.

Edit: Okay, ich konnte es alleine lösen. Mittels ADB das backtostock gepusht und das wieder installiert.

Woran kann das denn liegen? Würde schon gern den Mod haben. Achja, ist ein Stock Sense DHD (branding frei) mit Root(visionary) und Radio S-off mittels dem Skript.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr koennt euch ja inzwischen den kram in eineronline kitchen selber backen. schaut in den xda thread, den link habe ich nicht zur hand
 
Läuft das denn wenn ich es mit der Kitchen mache? Mein ROM ist ja Stock und darum oxeded?
 
Die framework-res.apk hat ja weder classes noch ODEX, daher läuft das auch auf stock ROM. Lediglich gemoddete jar files laufen nicht auf der stock ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Mav3ric
Läuft es auf dem neuen AR 2.0.1 von mike? Ich habe drüben etwas von geänderter framework gelesen...
 
Nein - die framework muss komplett angepasst werden.
 
Macht das jemand?
Wäre echt ultra geil, wenn sich jemand die Mühe machen würde !
 
kann ich diesen mod eig auch auf revolution hd 1.9.2/1.9.3 benutzen?
 
ja.

swyped from my DHD via Tapatalk
 
ich bin mir noch nciht ganz sicher, aber mein rom ist ja deodexed, denke ich.
im thread lese ich aber, dass es für optimierte odex roms ist?
muss ich einen wipe durchführen, bevor ich diesen mod installiere? wenn dann installiere ich es erst mit 2.0.1 von revolution hd, da sich ejtzt kein wipe lohnt.
 
Ich verwende es auf meinem Revo 1.9.3. Keine Probleme.
 
wie hast du es denn auf 1.9.3 zum laufen gebracht? ich hab auch 1.9.3 drauf.
 
Ganz normal über CWM als "Install ZIP from SD" drauf. Nicht mal mit boot dazwischen, also gleich nachdem die 1.9.3 ZIP draufkam, sofort die Thyrus.zip nach.
 

Ähnliche Themen

K
  • kevios12
Antworten
10
Aufrufe
1.060
Phiber2000
P
O
  • omc1984
Antworten
4
Aufrufe
784
omc1984
O
leinpfad
  • leinpfad
Antworten
3
Aufrufe
1.309
leinpfad
leinpfad
Zurück
Oben Unten