[THEME] für Sense ROMs - Elegant Blues - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktionieren beide tadellos.
 
Elegant Blues Theme Update for 2.36 Base

Changelog:

  • Neue jar base, welche mit Sense 3.0 Weather und Kingdom Lockscreen funktioniert
  • Fix für weisse Schrift im Popup Menu in z.B. SetCPU
  • Fixed framework bezogene FC
  • Neue Statusbar und quick settings base kompatibel mit Task Manager 3.0
  • MMS & Phone kompatibel zu Kingdom Lockscreen
  • Sense 3.0 Lockscreen entfernt, damit das Theme nicht den Kingdom Lockscreen überschreibt


Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Inverted Sense 3.0 MMS (based on seos latest 8.0)

  • Läuft als Standalone (also auch stock), nicht nur auf inverted Themes

Download

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



MMS30BlackList.jpg


MMS30BlackConv.jpg
 
Hi Stoney,

ich habe eine Bitte: mit deiner Classic Version vom 16.5. habe ich jetzt endlich mein Theme, so, wie ich es haben möchte. Vielen Dank dafür.

Ist es aber möglich, dass Du noch die grünen Balken in den einzelnen Schaltern (mobiles Netz, Profil, Wifi,....) blau einfärbst? Oder kannst Du mir eine gute Beschreibung geben, wie ich das selber machen kann?

Ich füge mal einnen Screenshot mit an, dann weisst Du, was ich meine.

Vielen Dank und Gruß aus Bayern
 

Anhänge

  • snap20110519_220955.png
    snap20110519_220955.png
    65,7 KB · Aufrufe: 198
Flash doch einfach die entspechenden apk aus Honey HD, die sind alle blau. Du brauchst nur aus Honey update.zip alles löschen, was Du nicht brauchst und lässt nur die htcsettingswidget.apk plus weitere, die Du brauchst drin.
 
he_stheone64 schrieb:
Flash doch einfach die entspechenden apk aus Honey HD, die sind alle blau. Du brauchst nur aus Honey update.zip alles löschen, was Du nicht brauchst und lässt nur die htcsettingswidget.apk plus weitere, die Du brauchst drin.

Danke für den Tipp.Werde ich probieren.Wenn ich das aber so mache,wie beschrieben,ist dann der blaue Rahmen der Widgets noch da? Die hätte ich am liebsten auch weg und nur blau im Schalter.
 
Dann musst Du die .9.png anpassen, danach allerdings entweder mit draw9patch markieren und dann in Eclipse patchen oder noch einfacher die jeweiligen apk dekompilieren (dann sind sie bereits markiert), png bearbeiten ohne den RGB Wert 000000 der Markierungen zu ändern und wieder kompilieren.
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
he_stheone64 schrieb:
Dann musst Du die .9.png anpassen, danach allerdings entweder mit draw9patch markieren und dann in Eclipse patchen oder noch einfacher die jeweiligen apk dekompilieren (dann sind sie bereits markiert), png bearbeiten ohne den RGB Wert 000000 der Markierungen zu ändern und wieder kompilieren.

Das klingt ja nicht gerade danach als sei es schnell mal eben gemacht. Zumal ich gerade nur "Bahnhof" verstehe. Aber Danke für die Hilfe. Muss mal sehen, was ich jetzt mache.

Gruß
 
Dann hast Du doch alles verstanden, die Übersetzung der Zeilen heisst tatsächlich Bahnhof :blink:
 
he_stheone64 schrieb:
Flash doch einfach die entspechenden apk aus Honey HD, die sind alle blau. Du brauchst nur aus Honey update.zip alles löschen, was Du nicht brauchst und lässt nur die htcsettingswidget.apk plus weitere, die Du brauchst drin.

Jetzt dachte ich, dass ich schlau bin und habe aus einem anderen ROM die
htcsettingwidget.apk herauskopiert (die sind nämlich schon blau eingefärbt) und in und in der .zip des Themes wieder eingefügt.
Hat aber nicht ganz geklappt. Zwei Schalter sind blau (mobil Internet und WIFI) die anderen sind weiter grün (siehe Anhang).

Wo kann ich denn jetzt den Fehler suchen? Ich habe da leider keine Idee...
 

Anhänge

  • snap20110603_213107.png
    snap20110603_213107.png
    47 KB · Aufrufe: 210
Nicht alle settings sind in dem Widget, mach doch einfach mal mein Revolution Theme auf, dann findest Du dort auch meine anderen gethemten setting widgets wie z.B. HtcAutoRotateWidget, HtcBackgroundDataWidget, HtcDataRoamingWidget, HtcProfileWidget, HtcRingtoneWidget, HtcSyncwidget.
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Hey Stoney,

wirst Du Elegant Blues auch noch auf Virtuosity 1.25.0 abändern? Oder bleibt es beim Revolution Theme?
 
Kann ich noch nicht sagen. Generell kann und will ich nicht mehr 24/7 mehrere Themes auf alle Plattformen porten. Das hat mich irgendwann zermürbt. Ich basteln jetzt nur noch an der von mir genutzten ROM und wenn ich Lust auf tapetenwechsel habe, dann vielleicht mal wieder Elegan Blues.
 
he_stheone64 schrieb:
Kann ich noch nicht sagen. Generell kann und will ich nicht mehr 24/7 mehrere Themes auf alle Plattformen porten. Das hat mich irgendwann zermürbt. Ich basteln jetzt nur noch an der von mir genutzten ROM und wenn ich Lust auf tapetenwechsel habe, dann vielleicht mal wieder Elegan Blues.

Das kann ich natürlich verstehen. Würrde mich nur freuen, wenn Du dies Theme auch umschreibst, denn für mich ist es das Beste......

Danke für die schnelle Antwort (wie immer):thumbsup:
 
Elegant Blues Theme for Virtous Unity ROM

Changelog:

  • Most known features
  • Transparent app drawer & Statusbar
  • First separate background for Status and quick settings (did not like transparency for qs too much)
  • Custom background for Rosie and Statusbar
  • 5x5 app drawer



Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Gradients look way better on DHD, the distorsion is only a result of the poor screenshot function

EBluesStatus.jpg


EBluesQS.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Big-Poppa und dr4go
@he_stheone64

Welche Rosie haste verwendet ???

Gibt ne gut Optimierte damit die Widgets etwas kleiner sind die ist super.
 
he_stheone64 schrieb:
...
Generell kann und will ich nicht mehr 24/7 mehrere Themes auf alle Plattformen porten.
Das hat mich irgendwann zermürbt. Ich basteln jetzt nur noch an der von mir genutzten ROM
und wenn ich Lust auf tapetenwechsel habe, dann vielleicht mal wieder Elegan Blues.
Kann ich verstehen. Gibt ja noch ein Leben ohne Maus und Tastatur (und ohne Touchscreen... ;) ).
Welches deiner Themes willst du denn weiter supporten und kommt was für die 2.50.xx Base?
 
Slassh schrieb:
@he_stheone64

Welche Rosie haste verwendet ???

Gibt ne gut Optimierte damit die Widgets etwas kleiner sind die ist super.

Die ist nur gut, wenn Du keine AOSP Widgets verwendest, die staucht die nämlich noch mehr. Ich habe selbst eine gemacht, bei der alles passt - aber nur wenn man keine Multi Widgets verwendet. Das ist leider genau das Problem, das Du 3 Widget Typen hast (HTC, AOSP, AOSP Multi), bei der eine Verbesserung für den einen Typ eine Verschlechterung für die anderen bedeutet. Für mich persönlich nutze ich eine angepasste Variante, da ich neben HTC nur Facebook und Springpad Widgets nutze und die ohne Stauchung funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
810
Lemmi
Lemmi
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten