Wie bekommt man denn das Theme wieder runter? Einfach davor ein Backup machen und das wieder einspielen?
Wenn Du es nur kurz nutzt ja, wenn man es nach längerer Zeit nicht mehr will, macht das alte Backup wenig Sinn, da die CWM leider nicht schlau genug ist, nur das System zu restoren (Data willst Du ja nicht die alten restoren). Du könntest aber (hab es noch nicht getestet) aus dem Backup im CWM folder auf der SD das data.img vor dem Restore entfernen, dann würde es passen, wenn er nicht einfach abbricht. Ansonsten kannst Du auch einfach aus einer stock ROM exakt die files in meine update.zip packen und flashen.
edit: Was genau muss ich jetzt machen, wenn ich den Launcher Pro Plus benutzen möchte? Versteh das nicht ganz... Wär super wenn du mir das nochmal kurz erklären könntest!
Zunächst vor dem Flash den Launcher aus meiner update.zip entfernen, dann deinen LauncherProPlus (fängt mit fede an und ist in data/app) in system/app verschieben und in Launcher.apk umbenennen. Dann mit dem Metamorph themen, Anleitung ist in meinem Metamorph Thread.
edit2: wie bekomm ich denn mit dem Rosie launcher den Screen wie bei dir hin? Ich bekomm die Beschriftung der Apps nicht weg (hab die Apps per Folder Organizer auf den Homescreen platziert...)
Mit Desktop Visualizer