[THEME] für Sense ROMs - Elegant Blues - CLOSED

  • 303 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEME] für Sense ROMs - Elegant Blues - CLOSED im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big-Poppa

Big-Poppa

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich versuche die Bootanimation zu löschen kommt ne Fehlermeldung von Winrar. Hab die gesamte Datei auch schon 2mal gedownloaded, ein fehlerhafter Download ist damit ausgeschlossen.
Kannst du das mal bitte prüfen?
 
he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
Liegt ev an dem Script Umwandler, wenn ich danach die zip ändere, wird Sie zerschossen. Da ich Tonnen an Mods online habe, hatte ich die zips per Script angepasst. Sichere doch erst mal deine Bootanimation und spiel Sie dann zurück.

Edit: Lag am Script Umwandler, kann aber nicht gleich alles neu uppen, waren gestern alleine über 50 zips... Workaround: Einmal entzippen und dann wieder neu zippen. Dann kannst Du wieder entfernen und hinzufügen, wie Du magst. Pass nur bei neu Zippen auf, das Du nicht einen Überordner kreierst...
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Hey stoney,

habe es mir jetzt auch einmal geflasht.
Sieht gut aus.

Aber ich habe noch ein paar Fragen.

- Rosie On Steroids kann ich drüber flashen?
- Was ist das hier enthaltende Rosie Costum? (Ist übrigens nicht erreichbar!)
- Kann ich die Framework von Lee mit der AutoBrightness Framework irgendwie koppeln?
- Wie kann ich den doofen Bootsound abschalten?

Ich glaube das war es erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
- Rosie On Steroids kann ich drüber flashen?

Ja, dann hast Du allerdings das Revolution Dock. Passt aber auch gut dazu.

- Was ist das hier enthaltende Rosie Costum? (Ist übrigens nicht erreichbar!)

Wie bei Rosie on steroids kannst Du den rechten Button anpassen. Auch der Icon Text Hintergrund ist weg und gethemed auf Elegant Blues. Dafür ist der App Drawer nur 4 column und schwarz.

- Kann ich die Framework von Lee mit der AutoBrightness Framework irgendwie koppeln?

Ist doch bereits als Add-on von mir drin im 1. Post

- Wie kann ich den doofen Bootsound abschalten?

Das Theme kommt ohne Bootsound. Hast Du jetzt die Deodexed ROM drauf?
Kannst einfach in System/customize/resources die android_audio.mp3 in android_audio.mp3.nothanks umbenennen, dann ist der Sound weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
he_stheone64 schrieb:
- Kann ich die Framework von Lee mit der AutoBrightness Framework irgendwie koppeln?

Ist doch bereits als Add-on von mir drin im 1. Post
Beide zusammen? Also die AutoBrigtness und die Fly?
Wollte beide gerne zusammen nutzen.

he_stheone64 schrieb:
- Wie kann ich den doofen Bootsound abschalten?

Das Theme kommt ohne Bootsound. Hast Du jetzt die Deodexed ROM drauf?
Achso sorry ich vergas, ja habe jetzt die Stock Deodex.
 
he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
Dann den Bootsound umbenennen wie oben beschrieben. Koppeln geht recht einfach, aber bevor es wieder ne FC Orgie gibt, lade ich die gerne später mal fertig hoch. Generell muss in der framework-res nur der anim folder getauscht werden. Wobei mich die fly Nummer ja schon nach 5 Minuten genervt hat...
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Ok danke Dir.

Schade allerdings mit Rosie On Steroids, das es nicht das richtige Theme ist.
Aber stimmt schon passt eigentlich auch dazu.
Finde halt Rosie On Steroids durch die 5 App´s und den transparenten Hintergrund sehr schön.
 
he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
Die andere Rosie ist jetzt auch wieder online, die nervige Script Umstellung ist echt aufwendig...
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Dann kann ich mir diese ja einmal flashen und entscheiden, was mir besser gefällt.
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Also eine Mischung aus Rosie On Steroids und dem Theme wäre schon sehr optimal. :lol:
 
Big-Poppa

Big-Poppa

Erfahrenes Mitglied
Bei deinem neuen Update funktioniert das Austauschen der Bootanimation übrigens wieder.
 
he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
Klar, hatte ja den Fehler entdeckt (siehe Script Umwandler) und werde bei Updates jeweils einmal vorher das ganze neu packen.

By the way - dies wird mit dem nächsten Update kommen. Neuer angepasster Incall Screen mit dunklem, passenden Dialer.

[/IMG]
 
B

bohmy1190

Erfahrenes Mitglied
sieht schick aus! Wie bekommt man denn das Theme wieder runter? Einfach davor ein Backup machen und das wieder einspielen?

edit: Was genau muss ich jetzt machen, wenn ich den Launcher Pro Plus benutzen möchte? Versteh das nicht ganz... Wär super wenn du mir das nochmal kurz erklären könntest!

edit2: wie bekomm ich denn mit dem Rosie launcher den Screen wie bei dir hin? Ich bekomm die Beschriftung der Apps nicht weg (hab die Apps per Folder Organizer auf den Homescreen platziert...)
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
bohmy1190 schrieb:
edit2: wie bekomm ich denn mit dem Rosie launcher den Screen wie bei dir hin? Ich bekomm die Beschriftung der Apps nicht weg (hab die Apps per Folder Organizer auf den Homescreen platziert...)
Folder Organizer kann das glaube nicht.
Nimm BetterCut als Beispiel.
 
he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
Wie bekommt man denn das Theme wieder runter? Einfach davor ein Backup machen und das wieder einspielen?

Wenn Du es nur kurz nutzt ja, wenn man es nach längerer Zeit nicht mehr will, macht das alte Backup wenig Sinn, da die CWM leider nicht schlau genug ist, nur das System zu restoren (Data willst Du ja nicht die alten restoren). Du könntest aber (hab es noch nicht getestet) aus dem Backup im CWM folder auf der SD das data.img vor dem Restore entfernen, dann würde es passen, wenn er nicht einfach abbricht. Ansonsten kannst Du auch einfach aus einer stock ROM exakt die files in meine update.zip packen und flashen.

edit: Was genau muss ich jetzt machen, wenn ich den Launcher Pro Plus benutzen möchte? Versteh das nicht ganz... Wär super wenn du mir das nochmal kurz erklären könntest!

Zunächst vor dem Flash den Launcher aus meiner update.zip entfernen, dann deinen LauncherProPlus (fängt mit fede an und ist in data/app) in system/app verschieben und in Launcher.apk umbenennen. Dann mit dem Metamorph themen, Anleitung ist in meinem Metamorph Thread.

edit2: wie bekomm ich denn mit dem Rosie launcher den Screen wie bei dir hin? Ich bekomm die Beschriftung der Apps nicht weg (hab die Apps per Folder Organizer auf den Homescreen platziert...)

Mit Desktop Visualizer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.