[THEME] für Sense ROMs - Elegant Blues - CLOSED

  • 303 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEME] für Sense ROMs - Elegant Blues - CLOSED im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Ach komm das ging doch schonmal.
 
he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
Es ist exakt die psd, die Du kennst. Musste ja nix dran änder, seit ich die Icons erstellt habe.
 
Cheyenne

Cheyenne

Stammgast
@segelfreund: Gut gebastelt, aber die Ebenen sind vorhanden. Habs zwar mit PS geöffnet, aber so groß kann der Unterschied ja nicht sein.

@he_stheone64: Hab mir den Lockscreen angepasst, wenn ich aber den Slider nach unten ziehe, sieht man, wie sich 2 Grafiken überlappen. Kannst du mir sagen, wie die untere heißt bzw. wo ich diese finde ?
Im Übrigen sehr gelungenes Theme :thumbsup:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
Kleines ADD-ON für ElegantBlues - angepasste Gingerbread IME.

Credits für die IME selbst: Steven Lin - ich habe nur ein paar png und xml angepasst.

Installation:

Auf die SD kopieren und ganz normal installieren (apk ist gesigned)
Anschl. im Market das passende Language Pack installieren (Englisch ist stock)
Dann in den Einstellungen die Tastatur aktivieren, Einstellungen nach Bedarf
Im Textfeld dann longpress und Eingabemethode auswählen


Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Was genau ist denn klein? :huh:
 
he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
Klein :lol:

Sind nur ein paar png, die jetzt das ganze abrunden.
 
Cheyenne

Cheyenne

Stammgast
Moin stoney,

ist die com.htc.resources davon auch betroffen ? Mir gehts bloß um den Lockscreen, wenn da keine Änderungen drin sind kann ich die ja rausnehmen bzw. austauschen.? :confused:
 
he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
In diesem nicht, aber im nächsten Update.
 
F

Faulpelz

Ambitioniertes Mitglied
wow... das ging ja fix

Wurde in dem Auto-Brightness Addon das UMTS Icon gefixt? Falls ja, wäre es prima wenn du das Icon auch für das "Flying Animations" Addon tauschen könntest.

Ich weiß... du hast viel zu tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Stoney zu flashen mit welcher Recovery?
Egal?

AutoBrightness zusammen mit den Flying?
 
he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
Recovery ist egal, beides zusammen hab ich derzeit nicht. Mag die Fluglümmel auch nicht wirklich.
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Ja merke schon. Die Framework mit dem AB ist wesentlich besser.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

Conbey

Dauergast
Wo kann man denn mal Screenshots von den ganzen Themes sehen?

Gruß,

Markus
 
Cheyenne

Cheyenne

Stammgast
Versuch es mal auf der 1.Seite vom jeweiligen Thread.

send from my DHD
 
R

r0n1N

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Hintergrund der Adressleiste vom Browser schwarz zu machen oder so?

Besser wäre, den dahinterliegenden zu entfernen. Jedes Mal, wenn man eine Adresse eingibt, dann ist die Kitchen (ich glaube die Leiste oben heißt so) kurz zu sehen und die Adressleiste wird leicht durchsichtig, wobei darunter die Adressleiste nochmal nach oben verschoben zu sehen ist.

Ich hoffe ihr konntet verstehen, was ich meine ;)
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Stoney sieht interessant aus.
Aber kann ich irgendwie das alte sichern?
Um es ggfl. wieder einzuspielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.