[THEME] für Sense ROMs - Elegant Blues - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar - einfach deine htcmsgwidgets.apk mit Root Explorer aus system/app auf die SD kopieren. Sollte es dann nicht gefallen, kannst Du die gesicherte htcmsgwidgets.apk von der SD in die DarkMessageWidget.zip in den app Ordner ziehen (die dunkle wird dann überschrieben) und neu flashen. Zwei von 3 Widgets bleiben eh gleich, nur das eigentlich sehr coole (aber sonst leider weisse) passt jetzt besser zum Rest von Sense.
 
r0n1N schrieb:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Hintergrund der Adressleiste vom Browser schwarz zu machen oder so?

Besser wäre, den dahinterliegenden zu entfernen. Jedes Mal, wenn man eine Adresse eingibt, dann ist die Kitchen (ich glaube die Leiste oben heißt so) kurz zu sehen und die Adressleiste wird leicht durchsichtig, wobei darunter die Adressleiste nochmal nach oben verschoben zu sehen ist.

Ich hoffe ihr konntet verstehen, was ich meine ;)

Wird auch irgendwann mal in Angriff genommen...
 
Ok danke.

Wusste jetzt nicht welche apk es ist.
 
So bin nun endlich auch dazu gekommen das Theme zu testen und bin begeistert wirklich schick, das einzige was mir aufgefallen ist das beim sense launcher wenn ich ne Verknüpfung oder widget entfernen willl wird die alte dockbar angezeigt. Aber das ja nur nen detail sonst schauts wirklich gut aus nur der markt mit den schwarzen Elementen ist nicht meins.
 
Bei Elegant Blues sollte der Markt bis auf die Notification Symbole stock sein. Schwarz ist er nur als Addon oder bei Revolution.
 
Gut dann liegt es am Revolution
 
Update 27.02.

  • Neuer Power Widget Hintergrund
  • Meine Anpassung des Codes erlaubt nun sehr einfachen und flexiblen Austausch des Power Widget Hintergrundes, kein xml edit mehr nötig
  • Neue etwas dunklere Titel Leiste in der Notification bar
  • Neues Dark Message Widget


Download:

http://www.multiupload.com/DLYF0UX2OQ

CAP201102271324.jpg


ElegantBlues4.jpg


Messages.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Faulpelz und segelfreund
sieht gut aus. funktioniert es auch unter dem leedroid rom, möchte ungern auf nen battery mod verzichten *g*
 
Geht auch auf leedroid, generell auf jeder 1.72 basierenden ROM. Gibt ja sogar addons mit Leedroid typischen tweaks wie flying animations oder Auto Brightness.
 
Wollt einfach mal Nachfragen, danke dir für die schnelle Info :)
 
:ohmy:Wo ist der tanzende Androide hin?:confused2:
 
Ersetzt im vorletzten Update durch die Honeycomb Bootanimation. Kannst die ja aus einem älteren Update rausholen und in die neue update.zip packen. Ist immer in 2 Ordnern, data/local und system/customize/resources.
 
sieht sehr gut aus :) Dank!
 
Kann es sein, dass das "Back to Stock Lockscreen" add on mit CWM 3.0.0.6 nicht funktioniert? Der meckert bei mir immer beim Versuch des flaschens.
 
Das wird so sein, habe noch nicht alle mods in jedem thread upgedatet. Einfach im ROM Manager (letzter Menu Punkt) auf CWM 2.5.1.3 flashen (dauert 5 Sekunden), dann klappt es. Im ROM Manager kannst Du mit 1 Klick sehr schnell und einfach recoveries wechseln in solchen Fällen.

Hier mit neuem Script für CWM 3.x

http://www.multiupload.com/R3PATUELC6
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die neue version vom theme schon cwm 3 compatibel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
804
Lemmi
Lemmi
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten