Unklarheit beim Update auf Version 2.2.1

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unklarheit beim Update auf Version 2.2.1 im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mareher

Erfahrenes Mitglied
Hallo

habe mein DHD nach der Methode Thyrus "(GUIDE) Permant-Root MIT austauschen des Bootloaders UND visionary!!!" angepasst. Nun würde ich gerne auf das Original 2.2.1 wechseln.
Frage:
Verliere ich dadurch root und S-Off etc?
Wenn ich die Anleitung von he_stheone64 "[Anleitung] Update und Rooten auf 2.2.1 (1.72.405.3)" nutze, woher weiß ich welches Radio die richtige ist?

Gruß
Martin
 
S

Spongenator

Neues Mitglied
Ich hab die Anleitung selbst genutzt und ich hatte danach noch root und s-off.
Du kannst eigentlich jede radio.img benutzen. Ich hab mir damals die Radio_1.75.771.2_Radio_12.28g.60.140f_26.05.02.15_ M_test benutzt. Benutze jetzt das neuste radio.img aber mit Gingerbread.
 
M

mareher

Erfahrenes Mitglied
Die Frage ist ja:
Ist es DAS Radio-Image?
Warum ist das, welches in Orig. 2.2.1 enthalten ist das falsche?

Gruß
Martin
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Gute Frage, hab ich mich auch schon gefragt :) - he_stheone sach ma was es damit auf sich hat

Funzt denn alles wenn Du das Radio nicht flasht nach dem Update? kann nur vermuten das bei dem Update Radio nicht geflasht wird und deshalb manuell geflasht werden muss (?)
 
M

mareher

Erfahrenes Mitglied
Ich habe noch kein anderes Radio aufgespielt und es funzt alles.
GPS, Wlan, SMS usw. kein Problem.
Wäre mal ganz gut wenn einer schreiben würde welche Vorteil/Nachteile ich durch Radio XY habe.

Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.