1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. drosan, 23.11.2010 #1
    drosan

    drosan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich würde gerne ein paar Apps alá Amazon MP3 usw. entfernen.
    Reicht es aus, wenn ich den perm. Rootzugriff via VIsionary+ erlaube oder benötige ich noch mehr?

    Grüße drosan
     
  2. JustDroidIt, 23.11.2010 #2
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    drosan bedankt sich.
  3. drosan, 23.11.2010 #3
    drosan

    drosan Threadstarter Neuer Benutzer

    Fetten Dank, sogar ne Liste welche Apps weg können!
    Danke! =)
     
Du betrachtest das Thema "VIsionary+ für Apps entfernen ausreichend?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.