Welche Apps dürfen entfernt werden?

Müsste da nicht auch ein Hard-Reset helfen? Dann müssten die Apps doch wieder drauf sein!?
 
Nö sie wurden ja dank remove Exploit richtig gelöscht.
 
Nö da ja die Apps wirklich gelöscht werden von wo soll denn das Hard-Reset diese wieder herbekommen. Wie gesagt wenn nichts mehr geht hilft im Notfall ein neu flashen des ROMs.
 
Minutourus schrieb:
wo soll denn das Hard-Reset diese wieder herbekommen.
Ich dachte im ROM ist ne extra Partition auf welcher das Originale ROM gespeichert ist welches bei einem Hard Reset dann wiederhergestellt wird!?
 
Wäre mir neu das sowas das HD hat? Hat es dieses? glaube nicht!
 
Wieso O2? Mein DHD ist original von HTC :) Derzeit Stand 1.32... Normal müsste HTC die eigene 1.38 noch vor der O2 Version releasen.
 
Minutourus schrieb:
Wäre mir neu das sowas das HD hat? Hat es dieses? glaube nicht!

Es gibt einen Schreibgeschützten bereich. Deswegen können wir die Apps ja auch nur dank des Tricks mit der update.zip wirklich entfernen. Ansonsten sind die Apps nach einem richtigen Reboot ja wieder da.

Bommel
 
Hat einer von euch die STK.apk und odex gelöscht?
Irgendwie kann ich seither nicht mehr angerufen werden. Ich selbst kann aber problemlos telefonieren...
 
AndroidJunkie schrieb:
Hat einer von euch die STK.apk und odex gelöscht?
Irgendwie kann ich seither nicht mehr angerufen werden. Ich selbst kann aber problemlos telefonieren...

Nein, habe noch gar keine Apps gelöscht.

Brauchst Du Sie wieder?
 
Wäre super wenn du sie uppen könntest :) nur zur Sicherheit. Denn gerade kam ein Anruf rein. Echt strange...
 
So bitte schön AJ.

Die zip-Datei ist die Odex Datei
 

Anhänge

  • Stk.apk
    45,7 KB · Aufrufe: 108
  • Stk.zip
    25 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: AndroidJunkie
kann mir jemand die apk für die Aktien APP uploaden? Ich hab alles gesichert nur die ist mir irgendwie durchgegangen *grummel*
 
Büdde:razz:
 

Anhänge

  • com.htc.StockWidget.apk
    455,2 KB · Aufrufe: 149
nich ganz aber fast, das ist die stockwidget.apk. ich bräuchte das stock ohne das widget ^^ oder ist das das selbe? lass mich da auch gerne belehren. ansonsten auf jeden fall schonmal fettes danke für die schnelle reaktion!
 
Falls noch jemand ein komplettes /system/app (HTC Unbranded) hat... Bitte einmal packen und komplett uploaden.
Wäre ganz interessant um zukünftige Updates einspielen zu können. In meiner kindlichen spielfreude habe ich nämlich ebenfalls vergessen die Apps zu sichern... :D
 
AndroidJunkie schrieb:
Falls noch jemand ein komplettes /system/app (HTC Unbranded) hat... Bitte einmal packen und komplett uploaden.
Wäre ganz interessant um zukünftige Updates einspielen zu können. In meiner kindlichen spielfreude habe ich nämlich ebenfalls vergessen die Apps zu sichern... :D

Dauert dann aber
 
Mir fehlt z.b. die Amazon.Apk. Eine Sammlung ist von Vorteil.

Danke Segly
 
So bitte schön ein Dump von Komplett System.

http://dl.dropbox.com/u/8076202/DesireHD%20System.zip


Achtung dies ist ein Dump von Android 2.2.
Dieser Dump ist nicht dafür geeignet Ihn komplett einzuspielen um das Gerät danach Updaten zu können.
Dieser Dump ist dafür gedacht gelöschte Apps zu bekommen und diese manuell zu installieren.

Ich übernehme keine Gewähr bei der Einspielung dieser Apps wenn diese vorher mit Titanium gelöscht wurden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz, selcuk, ZeRoHuNt3r und 4 andere
Danke segelfreund!
 
Danke Segly!

Ist das von einem Unbranded?
 

Ähnliche Themen

K
  • KilRange
Antworten
2
Aufrufe
968
stauros_s
S
Entropia
  • Entropia
Antworten
17
Aufrufe
2.057
Phiber2000
P
R
  • R0cc0Naut
Antworten
10
Aufrufe
1.834
OnkelDan
OnkelDan
Zurück
Oben Unten