Wer rootet wo (Liste)?

  • 66 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Und eingetragen.
 
Schoschi

Schoschi

Stammgast
Moin moin,

ein aeusserst verzweifelter Hannoveraner (ueberraschung, Ich! :D) erbittet die Hilfe eines anderen Hannoveraners/in.
Großartig waere es, wenn er/sie besonders versiert im Thema "root" und "customRom" ist. :)

Vorgeschichte: ich hatte gute 3 Jahre ein Apfelphone 3G und viel Spaß mit'm jailbreak und den neuen Freiheiten.
Letztes Jahr anfang Februar gab es komplett den Geist auf und Ende Februar konnte ich ein HTC Desire HD mein Eigen nennen.
Begeistert von Android wurschtelte ich mich in die Materie und hatte ey recht fix gerooted.
Seit dem update auf 2.3 steh ich allerdings vollkommen auf der Stelle... mir gelingt prinzipiell nix mehr... von root lese ich nur noch und Nachts traeume ich von customRoms :D

HTC Desire HD mit O2-branding
Android 2.3.5

Mein Anliegen, wuerde sich jemand aus Hannover dazu breit schlagen lassen, das ich Ihn/Sie einen Nachmittag besuchen komme und man mir ueber meine Blockade hinweg helfen wuerde??? :s

Wuerde als Gegenleistung Ernaehrungsberatung und sportliche Unterstuetzung anbieten, vielleicht moechte Jemand ja das ein oder andere kilo verlieren oder sich sportlich einfach etwas weiter entwickeln !? ;-)


Gruß der verzweifelte Schoschi :s

ps: Kontakt gerne auch per PM :)
 
Schoschi

Schoschi

Stammgast
bei unseren Experten scheint Hannover nicht grad hoch im Kurs zu liegen was den Wohnort betrifft^^ ... :(
 
S

Sleepwalker

Experte
Ich überlege noch wegen der angebotenen Ernähungsberatung :D
 
Schoschi

Schoschi

Stammgast
ich möchte daran erinnern das das kein Witz war! :D
Mein DHD ist nur mein 2. Hobby ;)
Die richtig große Leidenschaft ist eben Ernährung, Ruhezeiten, Training für Jedermann und ambitionierte Hobbyathleten :)
 
Schoschi

Schoschi

Stammgast
Moin moin,

haette heute vielleicht jemand ab ca 15h Zeit mir beim rooten meines DHD zu helfen?? :)

-Android 2.3.5 inkl. o2-branding (3.12.207.1)
-Kernel 2.6.35.12
-Sense 3.0

Ich habe schon einige Versuche mit dem aahk gestartet, allerdings erfolglos...
Heute wollte ich es noch einmal probieren und am liebsten mit Fachmaennischer Unterstuetzung.


Gruß Schoschi

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Ben Gunn

Neues Mitglied
Danke p3rsi2k
für deine ausgezeichnete Hilfe. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hundefreund

Neues Mitglied
Raum KS, MR, FKB
Möchte mein DHD debranden um das OTA-Update auf ICS machen zu können wenn HTC es freigibt. Aktuell 2.35 mit T-Mobile Branding. Kann jemand helfen?
 
A

androidkürbis

Ambitioniertes Mitglied
Wo genau soll das sein ?
 
H

hundefreund

Neues Mitglied
Wohne in Frankenberg/Eder. Kassel und Marburg liegen aber auch noch in Schlagdistanz. Wäre mir den Weg wert
 
atrost

atrost

Fortgeschrittenes Mitglied
Raum Oldenburg (Oldbg - Plz 26).
Helfe gerne!
 
tranceonline

tranceonline

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin umgezogen!
Ich mach jetzt den Raum Neuss/Düsseldorf und Mönchengladbach.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
In einem schwachen Moment am Wochenende aktualisiere ich mal die Liste :)
 
Tugi

Tugi

Stammgast
Könnte auch in Frankfurt am Main rooten/flashen.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
So, Liste aktualisiert :)
 
O

Obi1989

Neues Mitglied
Hallo Community!

Ich habe ein HTC Desire HD, Software Version 2.50.405.2 und Android Version 2.3.3 und Sense Version 2.1. Ich möchte das Handy rooten und ein neues Custom Rom drauf machen. Leider habe ich davon zu wenig Ahnung und wollte einmal nachfragen, ob jemand, der sich damit auskennt, in und um Kassel wohnt und mir helfen würde oder es selber machen würde?

Ihr wärt mir eine große Hilfe!!

Vielen Dank im Voraus!

Jonas
 
M

mifione

Neues Mitglied
Ist hier jemand náhe Bodensee ?? Oder wo mir das mal kurz per pn erklärt danke im vorraus
 
Morpheus1968

Morpheus1968

Ambitioniertes Mitglied
jemand Nähe PLZ 59494 - Soest ?

Custom Rom aufspielen - alle Daten sichern - wiederherstellen

Vielleicht kann jemand aus der Umgebung helfen ...
 
A

Alain.Bouayeniak

Gast
Rooting, Downgrading S-off setzen und Soft repair. Ach ja flashing natürlich auch


Raum Köln/Bonn gerne auch per post. Haftung Übernehme ich natürlich keine. Hab jede Menge Erfahrung siehe root Bereich bei androidpit.


PK:5-15€ zzgl. Versand. Von mir aus gerne via ebay

Gesendet von meinem Desire HD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten