Wer rootet wo (Liste)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteHoess schrieb:
Hallo zusammen,
habe einen XTC-Clip in Pfaffenhofen an der Ilm (Ilmmünster) (85304).
Raum ( Augsburg , München , Ingolstadt , Freising , Landshut , Regensburg usw. )

Könnt mir aber auch gerne das jeweilige Gerät zusenden.

Biete diesen Service wegen der Sicherheit auch via eBay an.
SH290780AOL ist mein eBay Name mit über 400 Bewertungen.

LG
Stefan


Hallo Stefan,

bietest du den Root-Service noch an? Ich bin aus München und würde mein Gerät gerne zum rooten abgeben.

Deinen eBay Namen kann ich nicht finden und eine PN kann ich dir über das Portal hier auch nicht schreiben.
 
Ich such jemand im Rhein Main Gebiet. Offenbach, Darmstadt, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden... wo auch immer. Ich würde gerne ein Z1 compact rooten lassen und mich bei der Wahl das Custom Roms etwas "beraten" lassen. Wer kann helfen hier in Rhein Main?
 
Hallo,
wer kann mir total untallentierten Menschen
schnellstens ein Samsung Galaxy s4 mini rooten?
Ist mega dringend, bitte um Hilfe.
Danke im Voraus​
 
Wer rootet mir mein note7 im Raum esslinge/Stuttgart??
 
@AnGeLo^

Ich komme aus Bremen. Mein HTC one m8 ist down es heisst dass der interne Speicher nicht mehr verfügbar ist. Ich wollte es rooten jedoch Fehler begangen.

Kannst du mir helfen????

Gruss
 
hallo. ich habe ein lg g5 h850 inernational. ich suche jemanden der es mir rootet, eine rom draufspielt und
TWRP flasht. ich wohne in augsburg. wenn du auch in augsburg wohnst, und es drauf hast, dann melde dich bitte (E-Mail Adresse entfernt - rolkeg) bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Thread Ersteller seit 2 Jahren nicht mehr aktiv.
2. Beiträge mit finanziellen Hintergrund laut Forenregeln nicht erlaubt.
3. Daher mach ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.046
Pielo
P
Thief
  • Angepinnt
  • Thief
2
Antworten
28
Aufrufe
19.939
AxlShirt
AxlShirt
K
  • KilRange
Antworten
2
Aufrufe
968
stauros_s
S
Zurück
Oben Unten