Widgets aus original Rom nachladen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Widgets aus original Rom nachladen im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
X

x2k

Gast
Ich hab es endlich geschafft cyano 7.1 zu installieren
an sich läuft ales super und schön flüssig.
nur vermisse ich schon ein paar Widgets aus dem original
z.b. die SMS, email, kalender widgets
kann man die nachinstallieren oder gibt es gute alternativen?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Nachinstallieren: Nein, Alternativen: Ja.

Das HTC Uhrwidget gibbes zum Beispiel hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...58/suche-wetter-widget.34192.html#post-398125

Ist zwar nicht das Originale, sieht aber fast 100% so aus.

Für EMail gibbes etwa K-9 Mail - ich persönlich verwende nur noch Google Mail, das sieht überall gleich aus.

Für SMS gibbes auch entsprechende Apps - mangels Nutzung kenne ich allerdings keine davon auswendig.

Dito für den Kalender - da hatte ich mal einen, aber den habe ich auch schon länger nich mehr drauf.
 
UWdus

UWdus

Experte
Nachinstallieren geht nicht, Sense Widgets laufen nicht unter einem anderen Launcher.

Ich kann dir absolut die "Android Pro Widgets" empfehlen, damit kannst du alle Sense-Widgets nachbauen. Und für schlappe 1,99€ gibt es die Pro Version mit der du dann unzählige Themes verwenden kannst (bspw. ICS)

Ich hatte CM7 mit ICS-Skin, ADW mit ICS-Skin plus die APWs mit ICS-Skin laufen - sah schon ziemlich sexy aus :)
 
X

x2k

Gast
die Android Pro Widgets sind ja super ich kann mich inzwischen wieder richtig heimisch auf meinem dhd fühlen

was ist eigendlich mit dem go louncher? da habe ich nen haufen widgets gefunden. Lässt sicher der paraalel betreiben?
 
E

Eneco

Gast
Parallel wozu? Du kannst natürlich immer nur einen Launcher aktiv haben, aber wenn du meinst GoLauncher und darauf Android Pro Widgets, dann geht das auch.