Revolutionary startet unter win vista nicht

L

LeNugg

Ambitioniertes Mitglied
5
habe soweit alles so runtergeladen wie es im Hboot 2.000.02: Downgrade/S-OFF/root/Custom ROM steht und habe nun das problem das S-OFF mit Revolutionary erst garnicht richtig startet.also habe es entpackt und danach die exe gestartet.resultat:es erscheint für sekunden ein schwarzes fenster und ist wieder weg.
was mache ich falsch???????
 
Erstmal musstest du ja nicht einen neuen thread aufmachen könntest auch bei deinem alten weiter machen und stell sicher das du alle nötigen treiber hast

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ich auch schon paar mal drauf reingeflogen bin...HTC Sync beenden ;) !
 
erstmal sorry das ich das nicht im richtigen forum getextet habe bzw. extra n neues geöffnet habe und danke aber habe den fehler gestern selber gelöst.es lag echt am HTCsync.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.990
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
2.179
Charley
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.998
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten