Hilfe beim Rooten!

B

Bremium

Gast
Hallo und guten Abend,

Ich versuche jetzt schon etwas länger mein HTC DZ zu rooten doch leider ohne erfolg. :confused2:

Nun meine frage ob Morgen (So. 23.10.2011) mir jemand helfen kann/möchte z.B. über ein Chat mir zur Seite zu stehen und mir bei einigen fragen helfen kann.

Vielen dank schon einmal im Vor raus. :cool2:

MfG

Bremium
 
Wieso fragst du nicht hier?
 
ich hb es ja versuch über ein paar Tutorial jedoch leider ohne erfolg.
 
Hey hey,

Wie geschrieben würde ich nun gerne mein HTC DZ rooten nur leider weiß ich nicht welche die einfachste und beste Lösung ist?

wäre nett wenn hier nun vllt. grade jemand zeit und lust hat mir zur Seite zu stehen und mir zu helfen

MfG

Bremium
 
@Bremium:

Die hier im Forum verlinkten Anleitungen sind hunderte Male durchgeführt worden und bisher hat es jeder geschafft.

Wenn Dir die Anleitungen zu schwer sind, solltest Du die Finger vom Rooten lassen.

Wenn Du Fragen zu den verschiedenen Methoden hast, lies Dir bitte erst mal die Threads durch und poste Deine Frage dann in den jeweiligen Threads.

https://www.android-hilfe.de/forum/...3-3-zurueck-zu-froyo-2-2-mit-s-on.144503.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...540/how-to-downgrade-root-desire-z.69079.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-ohne-adb-commands-gfree-von-hand.110044.html
 
Das AMT - Advanced Multi Tool habe ich auch schon ausprobiert. jedoch schaffe ich es nicht mal zu starten. auch wie das Downgraden gehen soll ist mir nicht ganz klar.

wenn ich es starte kommt eine Meldung was alles gemacht werden soll, dann gehe ich auf OK und es kommt eine Fehler Meldung. Das mein Handy nicht verbunden ist und ich es neu versuchen soll.
 
Ich kann dir empfehlen nicht Amt zu nutzen, um da es doch einige Probleme macht. Wenn du mit der Kommandozeile umgehen kannst sollte es kein Problem sein.

Installier mal HTC Sync, dann sollte es auch erkannt werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.848
alexhpbh
A
Vauvenal
Antworten
12
Aufrufe
1.505
magnummandel
M
A
Antworten
5
Aufrufe
1.140
razer1993
razer1993
Zurück
Oben Unten