2.2 OTA Roms - Ich bin verwirrt, welche ist die beste?

Kommt sicher auf die programme an.

140 Programme mit je 1 mb ist was anderes als 20 Programme mit je 20 mb
 
Zentrum schrieb:
140 Programme mit je 1 mb ist was anderes als 20 Programme mit je 20 mb

Schon allein deshalb, weil 140Mb << 400Mb :D
 
wenn der cache auf der sd karte liegt, kann man dann eigentlich nen geschwindigkeitsverlust feststellen?

ein cache sollte ja eigentlich besonders schnell sein, was bei sd karten ja nicht unbedingt der fall ist.
 
Meiner Meinung nach nimmt sich das nicht viel, wenn man ne Class 4 oder aufwärts hat.
 
Zentrum schrieb:
Kommt sicher auf die programme an.

140 Programme mit je 1 mb ist was anderes als 20 Programme mit je 20 mb
ja das ist mir natürlich klar:D
ich hab mir extra gedacht, dass ich es nicht dazu schreiben brauch: "Durschnittsprogramme"; da ist dann vll. mal nen Navi mit 10Mb dabei, dafür dann auch ne Krawatten App mit 50kb. Mir ging es ja nur um ganz grobe Schätzngen/Meinungen. Also halt einfach die üblichen Apps und nicht nur Navis oder nur Mini-Anwendungen - ne gesunde Mischung ;)
 
Also mit 80 Programmen läuft das Desire noch Ideal
 
Maestro2k5 schrieb:
Also mit 80 Programmen läuft das Desire noch Ideal
wieviel Speicher hast du denn noch frei (intern)?
 
76 mb
 
Das ist ja ein sehr akzeptabler Wert! Zumal ich davon ausgehe, dass einige Apps intern installiert wurden, da sie FROYOs APP2SD noch nicht unterstützen, oder?
 
Ich habe noch 43 intern frei.

Das größte Programm ist bei mir Navigon mit 19,6 mb gefolgt vom divx player
 
Maestro2k5 schrieb:
Man kann die Apps auch nutzen wenn man das Handy mit dem Rechner verbunden hat.

Da ich meine SD Karte nur per FTP und WebDav freigebe trifft mich diese Einschränkung nicht. Aber gut zu wissen, danke.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.275
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.227
sackeput
S
C
Antworten
21
Aufrufe
4.738
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten