ADB - Fastboot Problem

Ja, das ist in der Tat alles recht bescheiden. Im Moment habe ich zwar alles noch einigermaßen anders hinbekommen, aber der Zeitpunkt wird kommen, an dem es nur die eine Möglichkeit über Fastboot gibt und dann stehe ich da:glare:

Naja will mal nicht die Hoffnung aufgeben und daran glauben, dass mein Problem doch noch lösbar ist:rolleyes2:
 
Also nachdem ich mal wieder viel herumprobiert habe, bin ich mir nun sicher, dass dieses Problem nichts mit den Treibern zu tun hat.
Ich habe nämlich auf einer zweiten Partition mal Windows XP 32-Bit installiert und da ist das gleiche Problem vorhanden. Auch hier wird bei dem Befehl "adb devices" mein Desire (Bootloader-Modus) nicht aufgelistet.

Jetzt ist die nächste Frage, was nun das Problem im Desire auslöst. Wie kann ich das wieder zum Laufen bekommen?
Freiwillige vor!:rolleyes2:
 
Senseless schrieb:
Also nachdem ich mal wieder viel herumprobiert habe, bin ich mir nun sicher, dass dieses Problem nichts mit den Treibern zu tun hat.
Ich habe nämlich auf einer zweiten Partition mal Windows XP 32-Bit installiert und da ist das gleiche Problem vorhanden. Auch hier wird bei dem Befehl "adb devices" mein Desire (Bootloader-Modus) nicht aufgelistet.

Jetzt ist die nächste Frage, was nun das Problem im Desire auslöst. Wie kann ich das wieder zum Laufen bekommen?
Freiwillige vor!:rolleyes2:

Im Bootloader-Modus (Fastboot) musst Du "fastboot devices" tippern um zu sehen, ob das Telefon erkannt wird.
 
Adb funktioniert nur im Recovery oder USB debugging Modus.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
F
Antworten
0
Aufrufe
914
flyyy
F
Zurück
Oben Unten