1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicefor, 06.05.2011 #1
    Nicefor

    Nicefor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    also wie das Thema eigentlich schon sagt habe ich ein kleines Problem, unzwar habe ich einige vorinstallierte apps wie Peep,Aktien etc. zunächst mit Titanium Backup deinstalliert. Okay, hat alles funktioniert habe ich mir gedacht, als ich dann jedoch wieder auf dem homescreen war, wurden mir die Apps jedoch immernoch angezeigt. Dann dachte ich mir, ich versuche es nochmal, diesmal aber mit Root Explorer, wieder das selbe, konnte die apps unter System/apps ganz normal löschen, ich gehe wieder auf den homescreen und natürlich...sie werden immernoch angezeigt :thumbsup::winki: was is da los??

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
     
  2. Zipfelklatscher, 06.05.2011 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Hast du S-Off? Ansonsten klappt das mit dem Deinstallieren nicht.

    Ausserdem gehört das in die Rubrik Root/Hacking. :)
     
  3. Thyrion, 07.05.2011 #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Apps via Root Explorer gelöscht, werden jedoch weiterhin angezeigt?!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",