1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bero2000, 27.02.2011 #1
    Bero2000

    Bero2000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen,

    habe mir ein Costum Rom geflasht, in diesem sind noch einige Programme wie Facebook, Aktien, Friend Stream usw.. die ich gerne loeschen wuerde.

    Wie komme ich ins System um diese zu deinstallieren?

    in der suche habe ich noch nichts gefunden, vielleicht habe ich auch den falschen such begriff eingegeben!?

    Bero
     
  2. wanschi, 27.02.2011 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "software aus dem System loeschen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",