Bestes Gingerbread ROM?

frajo schrieb:
Beim Redux vermisse ich HTC Sync und USB-Anbindung, Mobiles Netzwerk des Telefons für PC freigeben.

Also kann man mit redux nicht mehr das Handy irgendwie synchronsieren mit MyPhoneExplorer oder ähnlichem?
 
frajo schrieb:
ja und Handverlesen, damit man nicht Froyo und Ginger mischt, stimmt's?

Muss nicht unbedingt sein.
Wenn Du bei den User-Apps NUR die Apps 3wieder herstellst, und NICHT auch die Daten, dann kannst Du im Grunde alle User-Apps markieren.

Aber das ist jetzt echt ein wenig Offtopic... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
Sergiu schrieb:
Also kann man mit redux nicht mehr das Handy irgendwie synchronsieren mit MyPhoneExplorer oder ähnlichem?

nicht mit dem lokalen Outlook
 
blowy666 schrieb:
Mit Titanium Backup.
Da allerdings dann nur die User-Apps wieder herstellen...kann sonst Probleme geben...


Hast du eine Idee, wie ich aus Backups Favoriten in mein aktuelles Rom bekomme?
In LeeDroid hab ich Lesezeichen aus Titanium (Filter Internet) wieder herstellen können in Redux geht es nicht.
Keine Ahnung warum.
 
Könnte zb daran liegen, dass REDUX kein Sense hat, und auch nen anderen Browser als den, der im Leedroid ist...
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
blowy666 schrieb:
Könnte zb daran liegen, dass REDUX kein Sense hat, und auch nen anderen Browser als den, der im Leedroid ist...

Klingt einleuchtend. Dann müsste ich doch erstmal den Ordner auf der SD finden, in dem die Lesezeichen des Redux-Browsers liegen, oder?

EDIT: Finde ich nicht. Ich lege sie neu an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches das beste Gingerbread ROM ist weiß ich nicht. Bisher habe ich nur das Redux 1.0.2 und das Oxygen 2.0.7 geflashed.
Beim Oxygen fällt mir auf, dass es ca 30 MB weniger internen Speicher hat. Andererseits hab' ich den ersten Eindruck, dass das Oxygen bei besserer Vefügbarkeit besser umschaltet zwischen Wlan und APN.

Git es dafür Erklärungen? Haben andere hier ähnliche Beobachtungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen.
ich hätte eine bitte.
würde mir jemand einen link posten für gignerbread oxygen mit sense für htc desire.
mit anleitung :)
wäre sehr dankbar.

vg waxxone
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar...soll es gleich die version sein, wo der Akku 2 Wochen unter Volllast hält...?!? :D

Sorry, aber wenn Du den Oxygen-Thread hier gelesen hättest: es GIBT kein Oxygen-Gingerbread mit Sense...!
 
  • Danke
Reaktionen: frajo und Virus
waxxone schrieb:
hallo zusammen.
ich hätte eine bitte.
würde mir jemand einen link posten für gignerbread oxygen mit sense für htc desire.
mit anleitung :)
wäre sehr dankbar.

vg waxxone

Sensationelles Posting :D
Nich' böse sein, aber made my day ...
 
Virus schrieb:
Sensationelles Posting :D
Nich' böse sein, aber made my day ...

lol ja, jetzt merk ich das auch.
hatte gestern keine lust die ganzen sachen hier durchzulesen.

ok mal jetzt anders gefragt:
ein stabiles, gut funktionierendes gingerbread rom mit sense
für htc desire, pls :)
 
waxxone schrieb:
ok mal jetzt anders gefragt:
ein stabiles, gut funktionierendes gingerbread rom mit sense
für htc desire, pls :)

Da warten viele drauf - hinten anstellen! :thumbup:
 
Du schreibst, Du hast es jetzt auch verstanden...und fragst im GLEICHEN POST wieder nach dem SELBEN MIST?!?

Anscheinend hast Du es wohl NICHT verstanden, hmm? ;)

Es gibt noch KEIN richtig funktionierendes Gingerbread mit Sense...!
Gingerbread ist noch nicht offiziell draussen, auch nicht fürs Nexus...

Und nun frag bitte nicht ein DRITTES Mal danach :D

Oder denkst Du, "Virus" fand Deinen Post so toll, weil Du Dich in "Gingerbread" verschrieben hattest?

Nein, ich dneke, es ging eher darum, dass in mehreren Posts hier ikm Rooting-Bereich nachzulesen ist, dass eben noch KEIN richtiges Gingerbread-ROM mit Sense existiert...nicht MIT Anleitung, und nicht OHNE... ;)

Das hatte ich Dir eine Seite weiter vorne schon mal geschrieben...daher komme ich mir grad ein bissel blöd vor, dass Du jetzt NOCHMAL danach fragst...
 
Zuletzt bearbeitet:
blowy666

du schreibst "Gingerbread ist noch nicht offiziell draussen..."

Quark mit Apfelmuß... natürlich ist Gingerbread draussen, offiziell schon seit 6. Dezember 2010!!

Natürlich nicht mit Sense, aber Nx1 hat auch kein Sense...
 
comedian treff hier ? :D
 
Ich überlege gerade ob nich' das zweite Posting doch mein Favorite ist !! :love:

.... alter Verwalter .... :thumbsup:
... absoluter Tabellenführer, der Meister ...

Naja, hoffe wir konnten Klarheit bringen.
In diesem Sinne also ein frohes Warten weiterhin :winki:

@Kjetal
Geil, oder ?
Ich mein' okay, jeder hat mal so angefangen ... mehr oder weniger ... aber mir is' das Bier eben fast aus der Hand gefallen als ich sein zweites Posting las.
Na wie auch immer, die Hauptsache ist ja, dass er seine Frage suffizient beantwortet weiß.
 
Virus schrieb:
Ich überlege gerade ob nich' das zweite Posting doch mein Favorite ist !! :love:

.... alter Verwalter .... :thumbsup:
... absoluter Tabellenführer, der Meister ...

Naja, hoffe wir konnten Klarheit bringen.
In diesem Sinne also ein frohes Warten weiterhin :winki:

@Kjetal
Geil, oder ?
Ich mein' okay, jeder hat mal so angefangen ... mehr oder weniger ... aber mir is' das Bier eben fast aus der Hand gefallen als ich sein zweites Posting las.
Na wie auch immer, die Hauptsache ist ja, dass er seine Frage suffizient beantwortet weiß.


Oh man, man man


is mir das peinlich...:D

ich habs grade erst genau durchgelesen... und ich versuch auch noch hier rumzutippen...

Ihr müsst aber auch waxxone verstehen, er war mein Zimmer Nachbar...
 
Das Erklärt einiges :)


cargo schrieb:
Ihr müsst aber auch waxxone verstehen, er war mein Zimmer Nachbar...



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten