Beta HTC FroYo

Gitarrenschlumpf schrieb:

Hab ich mir auch schon überlegt... Aber 1. kann die ich Programme+Einstellungen nicht mehr mit My Backup Pro sichern oder? Vor allem die Einstellungen von handcent sind mir wichtig... Momentan sicher Backup Pro zwar alles, kann aber nur Apps die am Telefon sind wiederherstellen.

2. Weiß ich leider ned wie ich meine SD Karte am einfachsten präparieren kann (Partitionieren + ext2...)
 
1. Kann ich nix zu sagen, ich hab Titanium Backup.
2. zur Sicherheit alle Daten der Karte auf dem PC sichern und die SD mit der clockWork-Recovery partitionieren
 
Funktioniert Titanium Backup problemlos? Apps, SMS, Einstellung usw.?
 
Apps - ja, auch mit den User-Daten. Dabei muss man aber schon wissen, was man wieder herstellen darf, damit man nicht das System lahmlegt.

SMS - weiß ich nicht. Einstellungen - User-Daten ja, aber Wallpaper und Anordnungen von Verknüpfungen und Widgets macht Titanium nicht.
 
hat jemand von euch eig nen anderen bootscreen geflasht ? würd gern den originalen haben oder so einen wie beim hero mit dem winkenden android :D
 
Die Mod-Rom aus Post 73 hat den HTC-Bootscreen. Wäre also ne Überlegung wert.
 
komplettes OS neu aufsetzen? für dich vllt ne überlegung für mich irrsinn :D
muss ja also iwie gehen ;)

btw ich meinte nicht den oben genannten patch mit aps2sd oä ... bei dem zip das ich ausgeführt hab werden irgendwelche files deodexed ... :D was auch immer das heißt es läuft alles gleich gut nur hab ich nun wieder 70mb frei statt 30 oder so ;D
 
h0LLe schrieb:
komplettes OS neu aufsetzen? für dich vllt ne überlegung für mich irrsinn :D
muss ja also iwie gehen ;)

btw ich meinte nicht den oben genannten patch mit aps2sd oä ... bei dem zip das ich ausgeführt hab werden irgendwelche files deodexed ... :D was auch immer das heißt es läuft alles gleich gut nur hab ich nun wieder 70mb frei statt 30 oder so ;D

Die bootanimation.zip liegt unter system/customize/resource und kann dort ersetzt werden. Allerdings muss man für den Zugriff auf system über das recovery gehen.
Oder hat jemand eine andere / bessere Idee?
 
Das Kitchen ist und bleibt für Premiummember. Kostet IMHO 10Dollar/Jahr oder so.
 
Rennt wie hulle das ROM hier. Vor allem der Akkuverbrauch ist gut, trotz Microsoft Active Sync.

Hbae jetzt noch das alte ap2sd+ installiert und habe nun trotz einiger Apps gute 120MB frei. Endlich ist auch das WLAN Problem weg. Ich hatte da das Problem, dass es sich nicht immer verbunden hat, nachdem das Telefon auf gprs/umts gelaufen ist :)

BT im Auto geht auch und ich mag Sense :)
 
Ja denke aber das die paar euro gut angelegt sind
 
Hat sich das mitm Market gelegt? Oder ist der immernoch so lahm?
Mit A2SD+ wäre es ja eigentlich eine Überlegung wert, Sense ist schon nice. Aber was nutzt mir der viele Platz wenn ich nix ausm Market ziehen kann :S
 
Markt geht eigentlich wieder recht schnell.
 
Das Market-"Problem" hatte ich mit ein paar anderen FroyoCustomROMs auch - hat sich aber immer nach ein paar Downloads gelegt.
 
Bin mit der Version total zufrieden, nur leider habe ich Probleme mit dem Htc Wetter app. Nach ein paar stunden stürzt es immer ab. Hat noch wer das Problem, bzw schon ne Lösung?
 
StefanG1 schrieb:
Hat sich das mitm Market gelegt? Oder ist der immernoch so lahm?
Mit A2SD+ wäre es ja eigentlich eine Überlegung wert, Sense ist schon nice. Aber was nutzt mir der viele Platz wenn ich nix ausm Market ziehen kann :S
Ich benutze dieses hier:
[Froyo] Android 2.2 with HTC Sense - 720p recording - xda-developers

Damit läßt sich eigentlich alles aus dem Markt laden (Changed build.prop, now all apps are available in the market)

A2SD funktioniert damit auch.
 
Bin noch immer auf der suche nach einem Rom das:

1. Alle apps im market anzeigt
2. Das wetter.com app funktioniert (ich brauch das sehr oft)
3. App2sd+ integriert ist oder wo es läuft. Bzw. will ich mir aussuchen können welche apps auf die sd sollen und welche nicht! Grund: ich hab z.b. bei handcent jede menge eingestellt und weiß ned ob ich das auf einer ext3 sichern kann!?

Wäre super wenn mir Anfänger jemand helfen könnte!? :)
 
Kann mir mal jemand die progs, app sharing, Plurk und stocks erklären... was können und ob man die brauch
 
app sharing ... kannst du halt apps versenden .. ich brauchs nicht

plurk ist noch ein weiteres soziales netzwerk ... wer es braucht

Stocks ... Aktien-Übersicht
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.603
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten