Beta HTC FroYo

Also an sich unnütz, jut das ichs ohne gebacken habe
 
Okay und was kann man mit development Tools machen
 
Habe das froyo jetzt auch geflasht. Ging auf Anhieb und war auch relativ easy. Meine frage ist warum ich plötzlich wenig interne Speicher habe. Ich install ja schon die apps auf SD. Muss ich ext bzw partitionieren?
Froyo Beta läuft ansonsten ganz stabil
 
Welche Version hast du denn installiert die von modaco oder ne andere
 
Ich habe den dj Droid bzw froyo mit sense Beta drauf
 
mit titanium backup wiederhergestellt? hab keine probleme mit dem internen speicher..
 
hab das neueste modaco mit 2.2 (r4) und hab das Problem, dass das Telefon nicht in Standby geht (Aktiv- und Betriebzeit ist immer gleich hoch)

hat das noch wer?
gibts abhilfe?

hab gewiped und geflashed - nichts installiert daweil!
 
Also mit dem Standby habe ich keine Probleme, dafür mit der lokalisierung
 
ja, die lokalisierung funktioniert bei mir auch nciht - ansonsten rennts aber echt top!
 
gibt auf seite 16 oder 17 dort nen patch ... habe versucht den einzubacken aber bekomme nen sql fehler ... nach geflasht habe ich es nicht
 
hmm bei mir rennt das mit dem standby nicht gscheit .. aktivzeit = betriebszeit :(
das wird sich ned grad gut auf den akku auswirken :(
 
Habe mir nun auch mal die Mühe gemacht und geflasth. Muss sagen, echt Nice!

Wie kann man dieses Tastaturlayout ändern? Irgendwie mag ich es nicht (kein QWERTZ und dann fehlt der Button zum runterklicken).

Wisst ihr wieso Tapatalk Pro nicht mehr im Market zu finden ist? Liegt das nun am ROM oder haben sie das gelöscht?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten