1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lakish, 21.06.2012 #1
    Lakish

    Lakish Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo erstmal!! :)

    also... ich habe seit guten 2 Jahren mein Desire :cool2:
    vor einigen Monaten saß ich in der Bibliothek mit einem Komilitonen und wir haben mein Desire gerootet und geflashed :)

    alles lief einwandfrei, bis ich irgendwann sturzhacke war und meine sd karte aufgeräumt habe... nja, dann ging mein handy GAR NICHT mehr.. es hing sich immer beim CyanogenMod logo auf :(

    irgendwie hab ich es geschafft n original Rom raufzumachen :D
    jedoch kann ich noch kein OTA update machen, da es ja gerootet ist (soviel weiß ich) mein problem ist... ansonsten hab ich recht wenig ahnung davon :( und der komilitone ist auch weg.

    so hier einige daten die weiterhelfen, so sieht mein Recovery-modus aus wenn ich es starte ;-)

    -Revolutionary-
    BRAVO PVT3 SHIP S-OFF
    HBOOT 6.93.1002
    MICROP-051d
    TOUCH PANEL-SYNW0101
    RADIO-5.11.05.27
    AUG 10 2010 17:52:10

    was ich nun eigentlich will ??
    ich würde ganz gerne wieder das Original ROM drauf haben, da ich das Desire verkaufen möchte :) und hiiilfe :D

    schonmal besten dank im vorraus!!:confused2:
     
  2. Thyrion, 21.06.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. Lakish, 21.06.2012 #3
    Lakish

    Lakish Threadstarter Erfahrener Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Brauche Hilfe zwecks rooten/flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",