1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zappelkäfer, 13.12.2010 #1
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich hatte mir die Tage das oben genannte Rom auf meinem HD2 installiert und war sehr begeistert über die vorinstallierten Apps und unzähligen individualisierungsmöglichkeiten.

    Aus diesem Grund hatte ich mir heute das Desire gekauft und gedacht/gehofft, dass das Stock Rom genauso aussieht.

    Gibt es das selbe Rom für das Desire oder ein ähnliches?

    Hier noch der Link zu dem Rom:

    [BUILD][06.12.10]-=MDJ FroYo HD v.4.4=-[kernel:MDJ S7.6HD] - xda-developers

    Danke und Gruß
     
  2. Gast5050, 13.12.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Zappelkäfer bedankt sich.
  3. Zappelkäfer, 13.12.2010 #3
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wunderbar, Danke für die Hilfe. Scheint genau das zu sein was ich suche. Auf die HD-Aufnahmen kann ich gerne verzichten. VGA reicht mir völlig.

    Dann werde ich mich in Ruhe noch ein wenig einlesen in die Materie. Seit dem Magic ist doch einige Zeit vergangen. ;)
     
  4. Zappelkäfer, 13.12.2010 #4
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "[BUILD][06.12.10]-=MDJ FroYo HD v.4.4=-[kernel:MDJ S7.6HD] für Desire?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.