1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TheUntouchable, 20.10.2010 #1
    TheUntouchable

    TheUntouchable Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Jungs und Mädels,

    ich hab ein kleines Problem. Nach dem ich schon vor längerem mein Desire mit Unrevoked gerootet habe, war das Clockmod Recovery 2.5.0.1 drauf. Mittlerweile gibts die Version 2.5.0.7, jedoch schaff ichs irgendwie nicht, dass diese dauerhaft auf dem Phone bleibt! Selbst ein erneutes durchführen des Rootingprozesses mit Unrevoked, das angeblich auch die 2.5.0.7 verwendet, halft nichts. Ein Flashen der Update.zip, die der ROM Manager heruntergeladen hatte, brachte nur für den Moment etwas, nach einem Reboot war ich wieder auf Version 2.5.0.1.

    Weiß irgendjemand Rat?

    Grüße

    Michi

    EDIT: Okey, mein Fehler, gerade wohl die Lösung gefunden:
    https://www.android-hilfe.de/forum/.../custom-recovery-dauerhaft-flashen.32529.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
Du betrachtest das Thema "Clockmod Recovery Update" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.