Clockmod Recovery Update

T

TheUntouchable

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo Jungs und Mädels,

ich hab ein kleines Problem. Nach dem ich schon vor längerem mein Desire mit Unrevoked gerootet habe, war das Clockmod Recovery 2.5.0.1 drauf. Mittlerweile gibts die Version 2.5.0.7, jedoch schaff ichs irgendwie nicht, dass diese dauerhaft auf dem Phone bleibt! Selbst ein erneutes durchführen des Rootingprozesses mit Unrevoked, das angeblich auch die 2.5.0.7 verwendet, halft nichts. Ein Flashen der Update.zip, die der ROM Manager heruntergeladen hatte, brachte nur für den Moment etwas, nach einem Reboot war ich wieder auf Version 2.5.0.1.

Weiß irgendjemand Rat?

Grüße

Michi

EDIT: Okey, mein Fehler, gerade wohl die Lösung gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/.../custom-recovery-dauerhaft-flashen.32529.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.932
E4_
E4_
U
  • user1247
Antworten
5
Aufrufe
5.027
user1247
U
Zurück
Oben Unten