Custom-ROM hängt sich auf (Desire mit T-Mobile-Branding)

Versuch mal ein Rom zu flashen das keine ext benötigt. Und mach die ext wieder wech.
Am bestem nen Rom was sehr schlank ist, Redux oder F1 GB hat allerdings keine sense
 
Habe die redux jetzt mal geflasht läuft bis jetzt flüssig und hat keine Hänger teste es mal bis morgen dann sage ich nochmal Bescheid


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Raabi schrieb:
Habe die redux jetzt mal geflasht läuft bis jetzt flüssig und hat keine Hänger teste es mal bis morgen dann sage ich nochmal Bescheid


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wenn das morgen gut läuft teste noch ein anderes, und dann würde ich mal ne ander Speicherkarte nehmen. Vielleicht hat die ein Wech. Deshalb hab der Tip mal auf A2SD+ zu verzichten.
 
Ok dann mich ich das mal melden mich dann nochmal wenn ihr es getestet habe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Raabi schrieb:
Ok dann mich ich das mal melden mich dann nochmal wenn ihr es getestet habe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nicht WIR, Du sollst es testen, bei mir laufen die Roms.

Wenn Du das original froyo drauf hast, brauchst Du keine ext, bei redux ist ne ext auch nicht notwendig. Du hast aber Roms aufgezählt, wo ne ext notwendig ist.. vieleicht liegt es ja wirklich an deiner Karte.
 
Sry wollte schreiben das ich es ausprobieren. Ja ich versuche es mal mit einer anderen SD karte hab noch 2 zuhause

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe seit heute Nachmittag jetzt mal die neuste rcmixs mit einer anderen SD karte geflasht. bis jetzt läuft es super mal schauen ob es so Bleibt.
scheinbar war es wirklich die SD karte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also es war die sd karte läuft immer noch super. Danke euch für die hilfe

mfg Raabi
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Shadow128
S
H
Antworten
7
Aufrufe
2.596
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten