1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Raabi, 22.05.2011 #1
    Raabi

    Raabi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi miteinander ich habe folgendes problem egal welche rom ich falsche sie hängt sich immer wieder auf habe mein desire aber nur gerootet und mit t-mobile branding kann es villeicht am branding liegen??


    mfg Raabi
     
  2. Thyrion, 22.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Nein.


    Und wie äußert sich das "aufhängen"?
    Ich vermute mal, du hast den Wipe vor/nach dem Flash des neuen ROMs vergessen.

    Und bitte... Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung wäre der Lesbarkeit auch dienlich (und ich war so frei die Überschrift ebenfalls verständlicher zu formulieren).
     
  3. Raabi, 22.05.2011 #3
    Raabi

    Raabi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe eine wipe for den flasch gemacht und dann rebootet und jetzt hängt es immer ber egal welche rom ich flashe

    und das mit dem aufhängen zeigt sich so das ich ncihts mehr bedienen kann
     
  4. Thyrion, 22.05.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Also das heißt: Das Telefon bootet ganz normal, der Homescreen erscheint und dann reagiert es auf keine Eingabe mehr?
     
  5. Raabi, 22.05.2011 #5
    Raabi

    Raabi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Unterschiedlich machmal kann ich ne zeit damit was Arbeiten machmal auch gleich am anfang
     
  6. Thyrion, 22.05.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  7. Raabi, 22.05.2011 #7
    Raabi

    Raabi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Komische ist ja wenn ich die Original Rom wieder aufspiele läuft es wieder ohne probleme. Nur die Custom Roms hängen das Handy auf
     
  8. Thyrion, 22.05.2011 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Flashst du irgendwelche RADIOs, andere Kernel?

    EDIT: Sind in den Custom-ROMs irgendwelchen Ruhe-Profile enthalten (über SetCPU oder ähnliches)
     
  9. Raabi, 23.05.2011 #9
    Raabi

    Raabi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe die neuste Radio immer mit geflasht. Sollte ich ja laut Anleitung.

    Was ist das mit dem ruhe profil gemeint kenn mich noch nicht so sehr aus .

    Diese roms habe ich probiert:
    -Curfew Ace S BlacknBlue v0.4
    Data a2sd
    -rcmix 1.6.1
    -Fritz the cat die neuste

    Alle hängen sich auf

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
  10. Tonno, 23.05.2011 #10
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Hast du denn auch die geforderte Ext Partition auf der SD Karte?

    Und Probier doch mal ein Rom aus das nicht zurückportiert wurde.
    Leedroid 2.4.1 z.B. oder Cyanogenmod 7
     
  11. Raabi, 23.05.2011 #11
    Raabi

    Raabi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das benötigte ext auf der SD habe ich gemacht. Ok dann versuche ich mal so eine Rom wenn ich zuhause bin

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Raabi, 23.05.2011 #12
    Raabi

    Raabi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also habe leedroid mal geflascht hat sich auch aufgehängt
     
  13. Raabi, 23.05.2011 #13
    Raabi

    Raabi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann es sein das es an der radio liegt die ich geflasht habe
     
  14. Tonno, 23.05.2011 #14
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Welches hast du denn?
     
  15. Raabi, 24.05.2011 #15
    Raabi

    Raabi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die neuste also 32.56.00.32U-5.17.05.23

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. Tonno, 24.05.2011 #16
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Probier doch mal die 5.17.05.08
     
  17. Raabi, 24.05.2011 #17
    Raabi

    Raabi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also habe ich auch versucht hat auch nichts genützt warte ich halt auf das offiziell update

    Mfg raabi

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. Raabi, 25.05.2011 #18
    Raabi

    Raabi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann es sein das sich das desire aufhängt weil ich kein s-off habe????
     
  19. Thyrion, 25.05.2011 #19
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Nur wenn du versuchst auf die System-Partition zu schreiben, allerdings bootet es dann neu und hängt sich nicht auf.
     
  20. Raabi, 25.05.2011 #20
    Raabi

    Raabi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    es ist komisch muss ja irgendwas sein würde nämlich gerne den sense 3.0 screen habe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Custom-ROM hängt sich auf (Desire mit T-Mobile-Branding)" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",