Custom-ROM hängt sich auf (Desire mit T-Mobile-Branding)

R

Raabi

Ambitioniertes Mitglied
8
hi miteinander ich habe folgendes problem egal welche rom ich falsche sie hängt sich immer wieder auf habe mein desire aber nur gerootet und mit t-mobile branding kann es villeicht am branding liegen??


mfg Raabi
 
Nein.


Und wie äußert sich das "aufhängen"?
Ich vermute mal, du hast den Wipe vor/nach dem Flash des neuen ROMs vergessen.

Und bitte... Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung wäre der Lesbarkeit auch dienlich (und ich war so frei die Überschrift ebenfalls verständlicher zu formulieren).
 
ich habe eine wipe for den flasch gemacht und dann rebootet und jetzt hängt es immer ber egal welche rom ich flashe

und das mit dem aufhängen zeigt sich so das ich ncihts mehr bedienen kann
 
Also das heißt: Das Telefon bootet ganz normal, der Homescreen erscheint und dann reagiert es auf keine Eingabe mehr?
 
Unterschiedlich machmal kann ich ne zeit damit was Arbeiten machmal auch gleich am anfang
 
Das Komische ist ja wenn ich die Original Rom wieder aufspiele läuft es wieder ohne probleme. Nur die Custom Roms hängen das Handy auf
 
Flashst du irgendwelche RADIOs, andere Kernel?

EDIT: Sind in den Custom-ROMs irgendwelchen Ruhe-Profile enthalten (über SetCPU oder ähnliches)
 
Habe die neuste Radio immer mit geflasht. Sollte ich ja laut Anleitung.

Was ist das mit dem ruhe profil gemeint kenn mich noch nicht so sehr aus .

Diese roms habe ich probiert:
-Curfew Ace S BlacknBlue v0.4
Data a2sd
-rcmix 1.6.1
-Fritz the cat die neuste

Alle hängen sich auf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn auch die geforderte Ext Partition auf der SD Karte?

Und Probier doch mal ein Rom aus das nicht zurückportiert wurde.
Leedroid 2.4.1 z.B. oder Cyanogenmod 7
 
Das benötigte ext auf der SD habe ich gemacht. Ok dann versuche ich mal so eine Rom wenn ich zuhause bin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also habe leedroid mal geflascht hat sich auch aufgehängt
 
kann es sein das es an der radio liegt die ich geflasht habe
 
Welches hast du denn?
 
Die neuste also 32.56.00.32U-5.17.05.23

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probier doch mal die 5.17.05.08
 
Also habe ich auch versucht hat auch nichts genützt warte ich halt auf das offiziell update

Mfg raabi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann es sein das sich das desire aufhängt weil ich kein s-off habe????
 
Nur wenn du versuchst auf die System-Partition zu schreiben, allerdings bootet es dann neu und hängt sich nicht auf.
 
es ist komisch muss ja irgendwas sein würde nämlich gerne den sense 3.0 screen habe
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
H
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten