Desire fertig für den Garantiefall

H

htcguy

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo, ich hab an meinen Desire die T-Mob. Software entfernt. Jedoch weißt es nun ein paar Mängel auf die ich gerne bei T-Mobile reklamieren will. Wie kann ich die T-Mobile Rom draufbügeln ?
 
Goldcard einlegen, Handy einschalten, anschliessen und dieses RUU ausführen (HTC Sync muss natürlich installiert sein). Damit wird allerdings ein originales T-Mobile UK ROM geflasht, aber als Sprache lässt sich trotzdem deutsch einstellen. Lediglich die Bookmarks im Browser sind englisch. Mehr original geht momentan nicht, aber das hättest du vor dem unbranden erlesen können/müssen, dass es kein zurück gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts das auch für Vodafone Geräte? Das Branding ist zwar klein, aber dennoch vorhanden.
 
Laut diesem Thread gibt es von Vodafone nur das RUU von Vodafone FR. Keine Ahnung, ob man das auch nutzen kann. Kann man sicherlich, aber dann sind die Bookmarks bestimmt französisch. *g*
 
also ich will nicht für alle Vodafone Geräte sprechen, aber wenn man die datei /system/build.prop öffnet findet man den Eintrag ro.product.brand=vodafone_uk
Ich geh damit schon davon aus, dass Vodafone Geräte mit einem Branding kommen nur ist das nicht so offensichtlich wie bei O2 oder T-Mobile Geräten.

Ich hätte gern die Möglichkeit das Branding wieder aufs Desire zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.259
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten