Desire hängt beim grünen HTC Logo

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire hängt beim grünen HTC Logo im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
D

davoetta

Neues Mitglied
Hallo!
Ich bin ein totaler Desire Neuling - darum bitte nicht hauen...
Ich hab von einem Freund ein Desire bekommen, weil es beim booten das grüne HTC Logo zeigt, aber nichtmehr bootet.

Nun hätte ich versucht mich hier irgendwie durchzulesen - aber recht viel nützliches hab ich für mich nicht gefunden.

Ich habe aber soviel herausgefunden, das es ODIN oder ein anderes Flashtool fürs Desire wohl nicht gibt.
Kann mir hier jemand helfen und sagen ob ich das evtl. wieder hinbekomme, und wenn ja - wie?
Aja, es ist ein Vodafone Gerät - aber ich bin mir nicht sicher ob er nicht versucht hat es zu endbranden und dabei vlt. was schief ging oder so.

Danke
Albin
 
D

davoetta

Neues Mitglied
Also ich komme mit der Tastenkombination Vol down+Power ins Bootmenü.
Dort habe ich Fastboot, Recovery, Clear Storage und Simlock.

Unter Fastboot kann ich "Bootloader", "Reboot", "Reboot Bootloader" und "Power Down" auswählen.
Wenn ich auf Recovery gehe, dann vibriert das Telefon kurz und schon ists wieder der grüne HTC Startbildschirm da und nix geht mehr.
Clear Storage fragt er mich ob ich sicher bin usw.
Simlock hab ich nicht probiert.

Ja, das geht - mehr nicht.