Desire mit clockwork und cyanogenmod - ich will nicht mehr!!!

2

21nein

Neues Mitglied
0
Habe mir ein Desire gekauft,ich liebe dieses handy,ich besitze es seit einer woche,der vorbesitzer hat anscheinend mehr ahnung als ich gehabt und hat es gerootet(?).


Ich aber will kein clockwork und kein cyanogenmod,ich hab es schon mit einer Goldcard plus RUU(verschiedene) versucht,da kommt der benutzerfehler 131,dann hab ich es mit der PB99IMG datei von cargo versucht,da sagt clockwork das die installation aborted ist.....Ich will doch einfach nur diese fucking HTC version!!! :crying::crying::crying: ach und htc sync funktioniert auch nicht...bitte helft mir..
 
Oh... du armer... du kannst auch die offizielle rom flashen die ist ganz normal nur gerootet..

ansonsten hast du wahrscheinlich ein Branding drauf..
fehler 131 ist glaube ich das du ein falsches ruu genommen hast.
sieh mal hier :
Link

Um das zu insterlieren gehst du im Clockworkmod auf:
Wipe.. und wipest alles einfach mal durch.
und dann auf insall zip from sd und wählst die rom aus.
(natuerlich vorher auf die sd legen :D)
 
Ich hab die version von cargo schon probiert genauso wie die zip version,beides fehlgeschlagen.

Im clockwork bin aich auf recovery gegangen und dann auf wipe...wenn ich wipe /factory data (weiss nicht genau wie es hiess) auswähle,kommt am ende No app2sd partition found,Skipping format of /sd-text und am ende "complete" will ich dann die IMGdatei installieren kommt folgendes :

Finding update package.....
opening update package...
E:Can´t open /sdcard/PB99IMG.zip
 
dann nimm die original froyo a2sd rom.

Versuch doch mal eine original ruu direkt zu flashen(ausführen) nur noch die richtige finden.
 
wo finde ich original ruus?
 
Hier sind ALLE ... du musst nur die richtige finden...Link
versuchs mal durch... wenn keine funktioniert (erst dann!) schreib mir ne Pm

Einfach runterladen desire anschliesen und in den Hboot (einschalten mit Leisertaste) und ausführen.
 
uh okay,das sind ziemlich viele....ich hab ein T-mobile Desire...soll ich trotzdem alle durchprobieren?
 
hast du ein slcd `?
 
ja hab ich.
 
Jiha:D
Dann gibt es keine ruu für dich :D
aaaaaalso:
Wenn du auf das original zurueck willst dann gibt es nur eine Möglichkeit:
Linkdiese möglichkeit ist schwierig und da du kein soff hast(oder etwa doch?! schau mal im hboot nach) auch gefährlich.
Oder die originale HTC gerootet..

Wenn du 2teres möchtest und hilfe benötigst schreib mir eine Pm
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.597
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten