Desire o2 root displaybruch

die garantie bringt mir ja nichts:)
 
Man man man wo is da des Problem unroot und auf ein original o2 ROM flashn (muss aber zu meiner Schande eingestehen dass ich garnicht weiss obs da was gibt).sollte das Standard verfahren sein wenn man iwas mit Garantie und Co. Machen will. Vll klapts ja.
 
Du brauchst gar nichts mehr an dem Gerät machen, nur das Gerät zur Reparatur geben. Nach der Reparatur bekommst du Dein Gerät sowieso frisch geflasht zurück und mußt sowieso alles neu einrichten.

Schade ist es nur um die ganzen Flocken die man für die Reparatur los wird:o
 
Sind nur 165,21EUR ;)
 
danke also unroote nicht:)

was echt 162 euro?
wo und wann hast du es reparieren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege hat einen Displayaustausch für 90 Euro + Märchensteuer bekommen, eingeschickt über Vodafone
 
Mir ist das Display ( also die Glasscheibe davor ) auch gebrochen.
Reparatur kostet 178 € und dauert echt lang.. Scheiss Reparaturservice von HTC.
 
marcelo-pl schrieb:
es ist mir beim rausnehmen aus der hosentasche gefallen,und die höhe war nicht hoch.das kann eig nicht sein,dass das display sofort bricht.beim iphone ist das nie passiert

Also, evtl is deins nur schlechte Qualität, mir ist meins leider auch runtergefallen, draußen, hat geregnet, auf die straße, display unten > gab 2 schrammen mehr net, habe darauf hin glei noch ne HTC tasche passend fürs Desire geholt, nun is es au schön :)

naja, aber was ich damit sagen will das es doch suppa Qualität ist!!!

LG
 
naja von schlechter qualität nur bei meinem kann man nicht reden,sind ja alles baugleich.
170 ist schon happig,dachte es würde nur 120 kosten
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.577
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten