Desire rooted

Ist Paul auch mal wieder da?
 
DroidDoes schrieb:
Ist Paul auch mal wieder da?

Ja er ist heute wieder in GB angekommen, geht aber erst am MO wieder an die arbeit mit den neuen ideen

twitter Zitat:
Great weather to return to! Lots of cool ideas and updates to work on from Monday, holidaying is good for the mind...
 
Auch wenn ich selbst zu denen zähle die ungeduldig auf ein ok warten gönnen wir ihm doch die Erholung :).
 
Need to also write some all new code to facilitate Legend + Desire full root! High priority...
vor ungefähr 7 Stunden via Seesmic
--
@christonge Mowed the grass, now gonna have lunch and work on Desire root! ;-) Lots of catching up to do too!
vor ungefähr 2 Stunden via Tweetie als Antwort auf christonge

---
So wie das klingt dauert es keine 2 Tage mehr. ;D
 
Klingt es? Klingt imho eigentlich nur danach, dass er was tun will, und das mit "höchster Priorität", und dass er eben viel nachzuholen hat. Aber da war sie wieder, die Interpretationssache.
 
Warten wir es einfach mal ab. Sollte es wirklich nicht möglich sein den Bootloader zu knacken würde sich HTC damit selbst schaden auf lange Sicht gesehen. Warum sollten sie das tun?
 
Weil sie ohne Custom Roms die Kunden abhängiger von ihren eigenen Updates machen. Wenn es dann wieder neue Versionen gibt und die nach nem halben Jahr noch nicht geported wurden greifen viele wohl nach nem neuen Handy, und da Motorola und Samsung im Moment auch keinen wirklich guten Ruf bzgl der Update-Politik genießen werden wohl viele User wieder nach nem neuen HTC greifen. So zum Beispiel beim Hero geschehen.

Aber ist auch nur eine Vermutung meinerseits. Habe von solchen Entscheidungen keine Ahnung und werde die Logik dahinter auch nie verstehen. Ich glaube ich wäre ein schlechter Geschäftsmann :rolleyes:
 
HTC lebt eigentlich durch die große community... ich kanns mir nicht vorstellen warum sie ihre politik geändert haben... völlig unlogisch... dann kann ich mir gleich ein iphone kaufen... gibts doch dann kein unterschied mehr wenn die mir vorschreiben wie ich mein eigentum nutzen soll... :rolleyes:

vll war das auch nicht geplant das gerät so gut zu verschlüsseln... aber ich bin mir sicher... paul kriegt das schon hin... :)
 
Naja, man sollte doch eher mal rumfragen wieviel User überhaupt rooten. Ich denke das sind keine 10% und genau deswegen wird das viele Firmen kaum kümmern. Hier treffen sich natürlich viele, aber das ist wiederrum normal.
 
Hexxer schrieb:
Naja, man sollte doch eher mal rumfragen wieviel User überhaupt rooten ....

Ich

Aber auch nur damit ich den für mich unnötgen Balast (Apps) weg bekomme :eek:

mr. winterbottom
 
Hexxer schrieb:
Naja, man sollte doch eher mal rumfragen wieviel User überhaupt rooten. Ich denke das sind keine 10% und genau deswegen wird das viele Firmen kaum kümmern. Hier treffen sich natürlich viele, aber das ist wiederrum normal.
Ich würde auch rooten wollen wg:
- WLAN Tethering
- Echte Taschenlampen-App
- evtl. unnötige Apps löschen

Würde mich mal interessieren, ob man dann root wieder rückgängig machen kann, damit man später nicht unbeabsichtigt Sachen im System kaputt macht. Ich hab noch nicht so viel Ahnung von dem Thema. Wenns kommt werd ich mich damit beschäftigen.

Gruß
Jarny
 
Boardsuche hilft auch im Vorfeld schon. SuperUser.apk z.B. ist eines deiner Schlagworte dafür ;) Aber ich kann dich beruhigen. Es kommt eine Abfrage, _bevor_ man als "root" was ausführt, wenn man diese nicht (appspezifisch) ausstellt.
 
Kann man denn zu den D1 HTC Desire problemlos greifen? Nehmen wir mal an, ein hack ist nicht möglich...dann bestehen ja nur die Nachteile mit dem T-Mobile Logo am Anfang.
Doch mehr machen mir die zukünftigen Updates sorgen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch rooten.
Wer will denn schon Telmap Navigation mit Windows sounds?
 
das klingt sehr gut!
 
Er will es wohl morgen veröffentlichen. Ik freu mir =)

Morgen nach der Berufsschule und nach dem Binden der Projektdoku ist rooten und "entwerben" angesagt :D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten