Desire SLCD kein Bild nach ROM Flash

AndroidNewbie99

AndroidNewbie99

Neues Mitglied
0
das nächste mal benutzt du halt anleitungen die aus diesem forum stammen.
 
irgendwie bekomme ich das nicht hin :( Gibt es noch eine andere Methode? Oder kann mir das jemand etwas genauer beschreiben? Wäre echt nett bin am verzweifeln
 
ne ist die einzige anleitung.

wichtig sind die pausen... immer einhalten oder etwas verlängern, nichts überstürzen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidNewbie99
Then press vol up and the power button and wait a few seconds.

Das verstehe ich nicht.. Soll ich die Buttons gleichzeitig drücken oder hintereinander?
 
AndroidNewbie99 schrieb:
Then press vol up and the power button and wait a few seconds.

Das verstehe ich nicht.. Soll ich die Buttons gleichzeitig drücken oder hintereinander?

"Dann drücke Vol Up und die Power-Taste und warte paar Sekunden"


So jetzt alles Klar ?
Wenn ich sage z.B. "Ich und meine Frau" dann sind wir beide gemeint.


Gruß
Peter
 
Ich denke ich habs jetzt, weil das Desire dann rebootet, allerdings habe ich wieder kein Bild, höre nur den Startsound. Hängt es vllt damit zusammen, dass ich den Bootloader 0.75 habe?
 
Ich frage mich manchmal wirklich wieso sich Leute hinsetzen, Ihr Telefon versuchen zu Rooten und gar nicht wissen was sie da machen .

Macht ihr das sonst auch so ? In nen 10Tonner steigen , ab auf die Autobahn und mal sehen was passiert ?

Ich habe damals sowohl beim Iphone , wo es ja noch sehr Simpel war , als auch hier damals wirklich alles 100 mal gelesen , jeden schritt langsam gemacht und nochmal gelesen.

Hier kommt mir das manchmal so vor wie , Stecker rein und go, wird schon alles von alleine gehen oder sich ein Dummer finden der es mir dann auf die Nase bindet.

Ich möchte damit niemanden Persönlich angreifen nur vieleicht sollte man sich, ehe man ein Gerät für immerhin 400 ~ Euro , versucht zu " Knacken " erst einmal mit der Matierie beschäftigen.

Erspart sicherlich vielen eine Menge Nerfen.


Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, könnte ja sein das Ich gar nicht so Unrecht habe :)


Mfg Kjetal
 
  • Danke
Reaktionen: geminga
Was mich noch freuen würde, wenn man die Suchfunktion nur einmal benutzen würde.
 
AndroidNewbie99 schrieb:
Ich denke ich habs jetzt, weil das Desire dann rebootet, allerdings habe ich wieder kein Bild, höre nur den Startsound. Hängt es vllt damit zusammen, dass ich den Bootloader 0.75 habe?

Nur noch als Hinweis:

Die ganze Rettungsprozedur musst Du blind durchführen !


Gruß
Peter
 
Habs jetzt hinbekommen, habe einfach RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8_Radio_32.43.00.32U_5.09.00.20_release_140022_signed.exe
installiert :) Danke für die Beiträge.
 
Hallo, hab den gleichen fehler auch gemacht, hab mein Desire geflasht und nun habe ich schwarzen Display, das Handy kann ich auch anmachen und höre auch den starter Ton von HTC, aber mehr kann ich nicht machen.
wollte mir den Link angucken vom 2ten Post aber irgentwie geht er nicht mehr, könntet ihr mir Bitte helfen!!

mfg
 
gibt es eigtl einen unterschied für diese Einleitung bei einem Desire mit einem Amoled Display was ich habe? oder kann ich sie auch Nutzen?

mfg
 
Mit SLCD gibt es da ne andere Anleitung
 
die im 2ten Post ist die nicht für SLCD? weil ich habe einen Amoled Display
und gibt es evt noch eine andere Einleitung weil der Link nihct erreichbar ist zurzeit.

mfg
 
hmm mein vorheriger Post wurde leider gelöscht, das Problem was ich habe ist ich hab nach dem Flashen ( was der größte fehler war den ich je gemacht habe ) nun nen schwarzes Bild habe, man hört den Startsound von HTC aber mehr kann ich leider auch nciht machen.

mfg
 
Der Fehler kommt meistens bei SLCD Display, wie kommst du darauf das du nen AMOLED hast?
 
ja hab es vor ner Woche bei ebay gekauft,die Garantie rechnung ist von 23.08, oder wo könnte ich eigtl sehen welchen Display er hat? in der einleitung stand auch das er nen Amoled Display hat, ich bin eigtl nicht so technisch begabt aber trotzdem habe ich den geflasht :sad:
ich weis einfach nicht weiter, finde auch keinen direkten link zu einer Einleitung wie ich ihn retten kann.

Bitte um dringende Hilfe!!!
mfg
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten