Empfangsprobleme mit CM7 und Verschiedenen RADIO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Servus,

Hab die aktuelle CM7 glaub 35 drauf.
Leider mit Empfangsprobleme und Problemen mit meine Freisprech Einrichtung.

Hatte schon folgende Radio Drauf


und verschiedene RTL

32.54.00.32U_5.14.05.17
32.49.00.32U_5.11.05.27
32.48.00.32U_5.11.05.14


Kann es auch sein das Sowas an der ROM liegt und nicht am Radio?
 
da du ja anscheinend die nightly version 35 verwendest, kann es gut sein, dass es auch an der software liegt. die nightlys werden ja einfach automatisch generiert und basieren auf dem zu dem generierungszeitpunkt aktuellen softwarestand von cyanogenmod. da können aber auch noch fehler drinnen sind, die dann auch automatisch mitgeneriert werden.
ich würde dir empfehlen den aktuellen rc4 zu installieren. kannst du ohne wipe eigentlich über die nightly flashen (nandroid backup ist vorher aber nie verkehrt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
984
install.exe
I
I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
783
install.exe
I
Zurück
Oben Unten