Ext3 wird nicht als solche erkannt...

JohnForte schrieb:
Sorry, da bin ich selbst überfragt..
Hab gerade mal bei mir in SpareParts geschaut, da kann ich es einstellen!?
Gibt extra nen Punkt App2SD..aber vielleicht ist das auch ne andere Versio, war schon ins Rom integriert..

Ok, dann deutet das wohl doch darauf hin, dass App2SD nicht korrekt ins ROM integriert wurde. Naja ich kann erstmal mit leben und werde beim nächsten Flashen genauer drauf achten.

Vielen Dank nochmal und viele Grüße
Handymeister
 
Lad dir mal "Quick System Info" aus dem Market runter, da wird die A2SD Prtition angezeigt...
Schau sie dir da mal an, installier was, und schau, ob sie kleiner wird!
 
Hallo,

danke für den Tipp! Ich habe nun mal einfach Navigon (sind 26 MB) deinstalliert. Dadurch wurden 17 MB interner Speicher und 9 MB ext3-Speicher frei! Interessant, nur dachte ich, dass durch App2SD die gesamte App dorthin wandert?! Naja so ist es ja auch ein Anfang :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja, bei mir wandert scheinbar auch nicht alles in den Ext-Speicher, aber vielleicht soll's ja auch so sein!?

Edit: Dachte eigentlich auch, dass die Apps komplett ausgelagert werden..
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Vielleicht kommt das ja auch auf die App selbst an?! Ich habe es gerade mal mit der Froyo-eigenen Auslagerung probiert und komme dabei auch zum gleichen Ergebnis. Von Navigon werden nur 9 MB verlagert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Dann wird's wohl wirklich daran liegen!
Aber die Ext-Partition tut ihren Dienst, perfekt!
 
Danke für die Info..
Also haben wir's geschafft!
Ich hab echt schon ein paar Wochen lang immer mal wieder daran gesessen..
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.194
Maysi2k
Maysi2k
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
1.015
Steke
S
sartorius
  • sartorius
Antworten
0
Aufrufe
1.120
sartorius
sartorius
Zurück
Oben Unten