Fehler beim rooten

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler beim rooten im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
G

Geases

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo leibes forum, habe heute mein desire bekommen und wollte es mir unrevoked3 rooten

das erste mal hat das auch gefunzt aber dann habe ich beim rom installieren das hier bekommen:

"ClockworkMod Recovery v2.5.0.7
E:Can't find MISC:
E:Can't mount CACHE:recovery/comand
E:Can't find MISC:
E:Can't mount CACHE:recovery/log
E:Can't find MISC:"
dann habe ich es noch mal versucht zu rooten aber dann nun geht es nicht und zum schluss bekommen ich immer diese meldung

Is your firmware too new?
Habt ihr eine idee was ich jetzt mahcen kann?

mfg
geases
 
G

Gingerfred

Erfahrenes Mitglied
Welches ROM hast Du drauf?
 
G

Geases

Fortgeschrittenes Mitglied
das standartrom was bei der auslieferung dabei is als android 2.2 mit sense von htc
 
G

Geases

Fortgeschrittenes Mitglied
habe gerade nochmal versucht nach der verlinkten anleitung von peter aber jetzt kommt auf dem desire ein fehler .... von wegen irgendein prozess (unrevoked) kann nicht ausgeführt werden
 
PeterSimlock

PeterSimlock

Stammgast
Geases schrieb:
habe gerade nochmal versucht nach der verlinkten anleitung von peter aber jetzt kommt auf dem desire ein fehler .... von wegen irgendein prozess (unrevoked) kann nicht ausgeführt werden
Meinst Du das
desire sagt das "Zysploit" abgestürzt ist
Gruß
Peter
 
G

Geases

Fortgeschrittenes Mitglied
ja genau
 
PeterSimlock

PeterSimlock

Stammgast
Hat unrevoked den AmonRA installiert ?

Gruß
Peter
 
G

Geases

Fortgeschrittenes Mitglied
nein leider nicht habe nur das andere drauf also das was beim ersten durchlauf drauf gekommen ist
 
PeterSimlock

PeterSimlock

Stammgast
Du sollst das Zysploit löschen.

Hier hat man (shomu) auch das Problem:

https://www.android-hilfe.de/forum/...0-93-0001-nicht-rooten.66250.html#post-897679

das problem war das programm Zysploit. musste man einfach löschen und mit unrevoked amnora drauf machen. Zysploit hat man nicht so leicht gefunden, bin durch zufall mit so nem deinstallations app drüber gestolpert. als ich Zysploit vom desire gelöscht hatte konnte ich AmonRA 2.0.1 einspielen. AmonRA geht einwand frei!
Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Geases

Fortgeschrittenes Mitglied
super danke für eure hilfe jetzt gehts ;-)

ihr wisst ja gerade nich wie doll ich mich freue :D

mfg
geases
 
PeterSimlock

PeterSimlock

Stammgast
Geases schrieb:
super danke für eure hilfe jetzt gehts ;-)

ihr wisst ja gerade nich wie doll ich mich freue :D

mfg
geases
Wir freuen uns auch :thumbsup::thumbsup:

Gruß
Peter