Flashen: ein paar Fragen!

Spacket

Spacket

Stammgast
66
Hallo Leute, sorry das ich hier wahrscheinlich die 100te selbe Frage stelle. :S

Ich hab mich weit gehend informiert habe aber trotzdem noch ein paar Fragen:

Ich wollte auf mein Desire eine Custom Rom drauf schmeissen: Ginger Villain 1.8 -> geladen

Wollte es mit diesem Tut machen https://www.android-hilfe.de/forum/...shen-in-15-minuten-newbie-tutorial.58206.html .
Passt das?

Die Radio Datei sollte
32.54.00.32U_5.14.05.17 sein, passt das auch?

Gerootet ist das Desire seit längerem, damals mit unrevoked.
Es ist ein SLCD Desire, gibts da Unterschiede beim flashen?

EDIT: Und es hat ein O² Soft brand drin, muss das erst entfernt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacket
Ok, dann werde ich mich ma dranmachen und danke für die schnelle Antwort :D
 
Wow Super hat geklappt, einfacher als ich es mir vorgestellt habe :D.
Ich habe ja ein Backup gemacht, soll ich es auf dem PC für alle fälle auch abspeichern?
 
Neben dem Backup (denke du meinst ein Nandroid) kann es generell nicht schaden regelmäßig den Inhalt der microSD zu sichern, weil diese kleinen "Biester" gerne mal spontan den Geist aufgeben können.

Also ein klares; ja! :winki:
 
ok vielen Dank Kiddinx für die einzige Hilfe :D
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
F
Antworten
0
Aufrufe
914
flyyy
F
E
Antworten
7
Aufrufe
1.399
eve
E
Zurück
Oben Unten