Frage zu Autosign

monte

monte

Erfahrenes Mitglied
111
Guten Morgen,

funktioniert bei mir momentan leider überhaupt nicht.
Habe diese Rom genommen:
[ROM] Rooted Official HTC Android 2.2 (FroYo) ROM [Market issue fixed]
Alle Apps entfernt die mich nerven, ROM in update.zip umbenannt, nach AutoSign kopiert
Autosign sagt: Java ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
Beim Magic ging es,( original VF ROM ) allerdings schon ein paar Monate her, hab damals vlt. auch ein anderes OS ( XP ) benutzt.
aktuell OS Windows 7, 64 bit, Java aktualisiert

Muss ich das ROM überhaupt signieren?

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

mfG Monte
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ gibt es bei XDA ne kostenfreie Online Kitchen und bei Modaco ne kostenpflichtige da kannst du dein eigenes ROM kochen
 
Erstmal dank für Eure Antworten.

mein Telefon ist mit Hilfe der SDK schon bereinigt, es wäre halt schön gewesen, das Rom schon vor einer Installation nach meinen Wünschen zu modifizieren - anderer Launcher, befreit von sinnfreien Apps, aufgepeppt mit den, für mich, wirklich wichtigen Programmen.
Dies würde bei einer evtl. notwendigen Neuinstallation viel Zeit und Mühe sparen.
Ich versuchs mal aufm Schlepptopp der hat noch XP.

mfG monte
 
Also wenn dann liegts am 64 bit, ich hab mir gestern das gleiche Rom runtergeladen und dort noch ein paar Programme für mich ergänzt. Autosign hat problemlos auf meinem Win 7 32 bit Rechner funktioniert. Beide Java Umgebungen installiert, also JDK und JRE?
 
Beide Umgebungen laut: (Computer -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Umgebungsvariablen)
eingebunden
 
Nütze Auto-Sign 0.65
Hab die Java Umgebungen auch auf dem Notebook drauf ( neuinstallation )
will dort leider auch nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.366
Thyrion
Thyrion
arose
Antworten
1
Aufrufe
883
arose
arose
G
  • Gianca
Antworten
1
Aufrufe
955
Doktor Satan
D
Zurück
Oben Unten