Freie Firmwares, aber woher

Hatte ich auch erst überlegt - konnte dafür aber keine Quelle auftun :smile: - also hab ich das mal nachgeplappert :tongue:
 
Frohes neues

Hat denn keiner eine Idee
Noch mal zur Goldcard wenn ich das Image einspiele ist es normal das die Werte gleich bleiben, das nur alles Rot wird.
Habe die Goldcard 5 x Neu gemacht immer selber Fehler, mehrere Ruu gemacht auch ohne Erfolg

Mfg
 
sascha19374 schrieb:
Frohes neues

Hat denn keiner eine Idee
Noch mal zur Goldcard wenn ich das Image einspiele ist es normal das die Werte gleich bleiben, das nur alles Rot wird.
Habe die Goldcard 5 x Neu gemacht immer selber Fehler, mehrere Ruu gemacht auch ohne Erfolg

Mfg

Hallo

Kann es vielleicht dran liegen das ich Win 7 64 bit habe???
 
Ich wollte den BEitrag hier Zitieren ging aber irgends wie nicht

NOch was kann es dran liegen das momentan auf meinem Desire der HBoot 0.93 0001 drauf ist.
Wenn ja was muss ich tun

MFg
 
sascha19374 schrieb:
Ich wollte den BEitrag hier Zitieren ging aber irgends wie nicht

NOch was kann es dran liegen das momentan auf meinem Desire der HBoot 0.93 0001 drauf ist.
Wenn ja was muss ich tun

MFg


Hallo

Ich bin weiter gekommen
Mein Desire hat nun folgende Firmware
2.29.405.5

Ich habe folgendes gemacht mir den Downgrade 23a runtergeladen und denn von unten den Link den unteren Schritt durchgeführt bis beim DEsire im Menü war wo auch die Bootloader VErsion steht, Handy aus und wieder an und denn einfach die Ruu gestartet und denn ging es
Hier kirz der Link(ich hoffe ich darf das)
Downgrade von Froyo auf Android 2.1 für SLCD-Desire um Root zu erlangen - Brutzelstube.de


war im ganzen eine Sache von 5 min

DAnke an alle

Mfg
user_online.gif
progress.gif
 
Kannst du mir das nochmal genau erklären?
Hast du auch windows 7 64 bit? Hat das keine Probleme gemacht?
danke
 
Hallo

Kein Problem.
Ich hatte immer das Problem das ich beim Flashen den Fehler 140 Bootloader bekommen habe, egal was ich gemacht habe.



Als erstes die Goldcard erstellen, und natürlich HTC Sync Installieren.
Wenn Du das gemacht hast, habe ich folgendes gemacht

das in dem Link hier das letzte ausgeführt wo steht Anleitung für Windows da wo der letzte Screenshot ist, aber vorher den Downgrader23b runterladen.
Hier der Link

Downgrade von Froyo auf Android 2.1 für SLCD-Desire um Root zu erlangen - Brutzelstube.de
den Downgrader komplett durchlaufen lassen bis dort steht Ready

Danach habe ich die Ruu mit der Aktuellen Fimware gestartet, und danch ist alles durchgelaufen, und mein Gerät hat eine freie drauf.

So hat es bei mir geklappt, berichte mal ob es geklappt hat.
Wie gesagt bei mir ja alle angaben ohne GEwähr

Gruß
 
vielen dank für die super unterstützung!

habe wie von sascha beschrieben das downgradescript ausgeführt und konnte dann ganz normal das RUU starten. ging wesentlich einfacher als ich erwartet hatte.
:thumbsup:
 
Wir hatten hier schon einige die ihr Handy mit dem Script geschrottet haben. Deshalb empfehle ich es ungerne weiter.
Anscheinend wurde es aber nochmal überarbeitet. Muss mir das nochmal anschauen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Htc Desire Tobi
Antworten
4
Aufrufe
1.336
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
G
Antworten
2
Aufrufe
1.663
grunix
G
W
Antworten
2
Aufrufe
710
Weezel_404
W
Zurück
Oben Unten