Gallery austauschen & Batterieanzeige ändern

Das wäre dann mein Fehler - ich hab glaub oben /system/app in der Hektik geschrieben :)
 
also ich klär dich mal auf :)
1. rot auf schwarz ist Augenkrebs-fördernd ;)

2. den Befehl den du suchst heist adb-windows.exe push
wenn du davor adb-windows.exe shell eingibst, befindest du dich auf deinem Desire, da geht dann kein push mehr.
 
burst schrieb:
also ich klär dich mal auf :)
2. den Befehl den du suchst heist adb-windows.exe push
wenn du davor adb-windows.exe shell eingibst, befindest du dich auf deinem Desire, da geht dann kein push mehr.

Ok, nochmal um auf Nummer sicher zu gehen. Ich führe recovery normal aus.
Dann im zweiten cmd
cd c:\root
mount /system
adb-windows.exe push

richtig? Kann ich dann "Gallery3d.apk /system/app" direkt an "adb-windows.exe push" anhängen, oder gebe ich das in einer neuen Zeile ein? Und bleibt der Befehl "adb-windows shell chmod 644 /system/app/Gallery3d.apk" so bestehen oder muss ich den auch ändern?
 
Lord_Zuribu schrieb:
Ok, nochmal um auf Nummer sicher zu gehen. Ich führe recovery normal aus.
Dann im zweiten cmd
cd c:\root
mount /system
adb-windows.exe push

richtig? Kann ich dann "Gallery3d.apk /system/app" direkt an "adb-windows.exe push" anhängen, oder gebe ich das in einer neuen Zeile ein? Und bleibt der Befehl "adb-windows shell chmod 644 /system/app/Gallery3d.apk" so bestehen oder muss ich den auch ändern?

fast richtig.

in der 2. cmd
cd c:\root
adb-windows.exe shell mount /system
adb-windows.exe push Gallery3d.apk /system/app

adb-windows shell chmod 644 /system/app/Gallery3d.apk wirst du wahrscheinlich nicht brauchen

nach adb-windows.exe folgt immer der entsprechende Befehl

shell -> ist sozusagen die "cmd" auf dem Desire
push -> über trägt eine Datei vom PC zum Desire
pull -> über trägt eine Datei vom Desire zum PC
 
  • Danke
Reaktionen: Lord_Zuribu
Also, es hat nun alles geklappt. Allen ein dickes Danke für die Hilfe und vor allem für die Geduld. Eines vielleicht noch als Tipp. Ich habe jetzt Testweise die HTCAlbum.apk gelöscht. Nun kann man aus der Galerie nicht direkt in die Kamera und umgekeht. Werde Sie wohl wieder zurückspielen.
Aber ansosnten läuft alles Top.
 
Das wird auch nicht gehen, wenn du die HTCAlbum wieder zurückspielst. Der direkte Kameralink aus der Gallery3D funktioniert nicht, dass war auch schon bei meinem Milestone so.

Es gibts aber hier im Milestone Bereich schon eine Gallery3D.apk bei der dieses Problem behoben sein soll. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...e.60/nexus-one-gallery-bug-geloest.27257.html
 
Der Weg zur Kamera über die Gallery3d funktioniert mit der neuen Gallerie3D schon - das hab ich schon getestet - aber wenn du HTCAlbum löscht kannst du aus der Kamera durch drücken auf die Miniaturansicht deines geschossenen Fotos unten rechts nicht mehr in die (nun nicht mehr vorhandene) HTCAlbum.apk ...

Grüßle

Mike
 
Echt? Mit welcher Gallery Datei? Die von den xda-dev im Desire Forum hab ich drauf und damit funktionierts nicht, hab ich gerade nochmal getestet.

Edit: Ok, hab gerade gesehen, dass im selben Thread schon ne neue Datei drin ist, bei dieser funktioniert der Button
 
Zuletzt bearbeitet:
coyote_f schrieb:
Echt? Mit welcher Gallery Datei? Die von den xda-dev im Desire Forum hab ich drauf und damit funktionierts nicht, hab ich gerade nochmal getestet.

dl.dropbox.com/u/3834588/Gallery.apk

Aus diesem Beitrag:

xda-developers - View Single Post - Gallery3D Apk

Zwei, drei Beiträge drüber wird noch erklärt, wie easy es ist und was er selbst dran geändert hatte ...

Aber wie gesagt - andersum kackt die Cam ab. Also wenn du aus der Cam über die Miniaturansicht dann auf die gelöschte HTCAblum.apk zugreifen möchtest. Sonst wäre es perfekt :)

EDIT: Zu langsam :) Naja - vielleicht hilft es jemand anderem noch ...
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
815
dorsai
D
Zurück
Oben Unten