Gibt es was Neues zu Android 2.3?

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es was Neues zu Android 2.3? im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
dj-darkside

dj-darkside

Experte
Ich nutze eh Redux 2.3.2 xD
 
dj-darkside

dj-darkside

Experte
Es ist doch seit heute fürs N1 draußen ;)

Zumindest hat die "auslieferung" begonnen
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Eben.
Daher eben nicht "wohl noch ein bisschen dauern, das OTA-Update für die Desire-Familie auf Android 2.3. soll erst nach dem Launch des HTC Desire S erfolgen!" ;)

Okay, OTA vielleicht...aber an das offizielle 2.3 werden Desire-Nutzer eben schon recht bald kommen können... ;)
 
elknipso

elknipso

Guru
blowy666 schrieb:
Okay, OTA vielleicht...aber an das offizielle 2.3 werden Desire-Nutzer eben schon recht bald kommen können... ;)
An das wirklich "offizielle" fürs Desire wird noch bis Spätsommer/Herbst dauern aber das ist ja kein Problem die meisten hier dürften eh Costum ROMs nutzen, und da ist das OTA vom Nexus One schon mal ein Anfang :).

Nur schade, da kein Sense :).
 
R

rotateh

Gast
bei mir is es genau andersherum, Gott sei dank ist kein sense dabei
 
elknipso

elknipso

Guru
rotateh schrieb:
bei mir is es genau andersherum, Gott sei dank ist kein sense dabei
So sind die Geschmäcker. Ich finde das nackte Android böse hässlich...
 
G

Gast5050

Gast
elknipso schrieb:
So sind die Geschmäcker. Ich finde das nackte Android böse hässlich...

Dem kann ich mich nur Anschließen
 
dj-darkside

dj-darkside

Experte
Ich mag das Nackte Android schöner :D
 
kailly

kailly

Fortgeschrittenes Mitglied
Ladies, es ist doch wie mit Frauen. Die einen mögens, wenn ihre Freundin / Frau ein schickes Kleid trägt und die anderen möchten sie am liebsten immer nackt.
Darüber kann man ewig schnacken und beide Seiten haben ihre Reize.

So, gibts schon was Neues vom Rollout für das Nexus?
 
dj-darkside

dj-darkside

Experte
Mit warten...

das ist die erste Version was erwartest du -.-
 
n8schicht

n8schicht

Stammgast
Also der DevNull-Test sieht echt sehr vielversprechend aus, läuft sehr schnell! Schade halt dass nur englisch unterstützt wird.
Dann hoffe ich doch mal dass Adam übers Wochenende ein aktualisiertes Oxygen rausbringt. Endlich 720p Recordings ohne dirty Hacks :)
 
Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
Wie siehts eigentlich aus, wenn ich das Update haben will, aber eine Costum-ROM habe und Root?

Einfach mit 'ner GoldCard die RUU flashen und das über OTA laden?