Goldcard erstellen / Handy retten (bootet nicht mehr)

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Goldcard erstellen / Handy retten (bootet nicht mehr) im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
C

cargo

Gast
Desire:D schrieb:
Hast du S-off und einen Hboot geflasht ?..
Oder lieg ich damit falsch?
Ja du liegst damit falsch!:)
Warum soll er einen neuen HBOOT flashen?
1. weis er gar ned warum und wiso!
2. reicht es nicht einfach aus, einen neuen HBOOT zuflashen (dazu muß noch mehr geändert werden)
3. am HBOOT rumspielen ist immer Gefährlich...
4. meine HBOOT Version ist noch die originale 0.75 - keinerlei Probs hab ich deswegen:D
 
C

cargo

Gast
Shorty schrieb:
Keine Ahnung ob Amoled oder slcd, jedenfalls hab ich mal als ich mein desire ungerooted habe eine Goldcard gebraucht.

Ich versuche nun mal eine ROM zu installieren die ohne ext3 auskommt.
Wenn anständig geholfen werden soll, wäre schon eine richtige Antwort sinnvoll!
Ich kann dir, wenn gewünscht, auch einige Tips an den Kopf klatschen, keine Ahnung ob die helfen...:blink:

Sollte dein Desire defekt sein und es müsste eingeschickt werden, wäre es klug von dir, wieder die original T-Mob Software zuflashen.
Dazu ist es wichtig zuwissen, AmoLED oder sLCD?!

Im Grunde ist es mir Wurscht, deine Entscheidung...:D:D
 
S

Shorty

Ambitioniertes Mitglied
Es ist nichts defekt! Das einzige was defekt war ist meine brain.exe .

Mein Problem ist aber nun, das ich immer wenn ich eine App installieren will, die Fehlermeldung bekomme, das kein Speicherplatz vorhanden sei. Weder extern (ext3) noch intern. Ob wohl beides physikalisch vorhanden ist.

Meine Frage ist deshalb, was das Problem ist.

Am besten wäre es, wenn ein Mod hier mal einen Cut setzen könnte und Zwei Themen daraus macht, denn sonst wird das doch arg Unübersichtlich.
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Also das Thema hier ist dann durch und beendet?

Mach bitte für das Platzproblem einen neuen Thread. Dazu wären aber auch noch ein paar Infos gut:
- Ext3-Partition vorhanden?
- Welches ROM hast du nun drauf?
- A2SD aktiviert?
- Wieviel Platz hast du denn intern und auf der Ext3-Partition?
- Alles andere was helfen könnte...
 
S

Shorty

Ambitioniertes Mitglied
Ext3 natürlich erstellt. Es ist 256Mb groß mit 32MB Swap.
Intern ist 135MB zur Verfügung.
Generell trifft dieses Problem mit jeder Sense ROM auf, außer Stock.
Aber auch erst seid 3 wochen. Aus diesem Grund habe ich ja angefangen an der SD karte rum zu spielen, daraus ist der theard entstanden und nun stehe ich aber wieder vor dem selben problem wie am Anfang.............