1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. odaringa, 04.01.2012 #1
    odaringa

    odaringa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kennt jemand eine möglichkeit um google talk mit voice chat auf ein desire mit froyo zu bringen? kann man die app aus anderen roms importieren oder klappt das nicht so einfach? hat wer ideen....
     
  2. odaringa, 05.01.2012 #2
    odaringa

    odaringa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann man ein talk update fürs 2.3 auch über die recovery ins 2.2 flashen? hab ein update welches ich für mein milestone cm7 benutze...das hat ja auch einen 2.2 Kernel...könnte das klappen oder zerschieß ich da meiner freundin das desire, wär natürlich blöd...;)
     
  3. s.d1, 07.01.2012 #3
    s.d1

    s.d1 Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012