Größere SD-Karte. Neu Rooten? Und neue Custom Rom

Z

zZNilszz

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Community,

Ich hab seid ca. einem halben Jahr mein HTC Desire Gerootet und die ICS Rom drauf. Ich habe ein 4GB SD drinne, so meine frage lautet, ich will eine 16GB SD karte einbauen, muss ich mein Handy dann auch nochmal komplett neu Rooten? Oder kann ich die SD einstecken Partitioneren weil ich ja A2sd brauche/will? Und dann will ich eine neue Custom Rom drauf machen Sense 4.0 ( https://www.android-hilfe.de/forum/...ire.224/wip-dev-ics-sense-3-6-4-0.218137.html )

Brauche schnellste Hilf.

MfG Nils B.
 
Nein, musst du nicht.
Ja, kannst du.
Sense 4 ROM gibt es noch keins, was alltagstauglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile kurzfristig gibts sogar 3 Sense 4.0 Roms.
Shakys Rom - discontinued
Das Copy&Paste Rom von gestern - discontinued
Und ein neues, von der Community, welches auf irc zum Download ist - ich hatte es kurz heute drauf, gefiel mir gut, Android 4.0.4 Base, SD funzte, sonst noch nichts und ich musste ordentlich rumhantieren wie fix permissions dass das Rom überhaupt mal über die ONE Bootanimation hinauskam.

Also warte noch 1 - 2 Monate auf Sense 4.0, dann sind sie sicher stable ;)

Gesendet von meinem BravoS
 
Ok danke schonmal für die Hilfe, dann suche ich jetzt eine stabile Rom, weleche könnt ihr mit empfehlen?

MfG Nils B.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten